Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 2

Christina Kaupert


Free Mitglied, Rödental

Leuchtkugel

Obwohl wenn ich ihm nicht in einer Ansitzhütte aufgelauert oder ihn angefüttert habe, hat sich der Eisvogel eine ganze Weile wie ein professionelles Model von mir fotografieren lassen. Auch wenn das Ergebnis nur ein Ausschnitt und ganz und gar nicht formatfüllend ist, bin ich begeistert, dass ich ihn so erwischt hab', wie man ihn in freier Natur erleben kann.

Nikon D90 mit VR 70 - 300 mm
f/7.1 - 1/400 s - 300 mm - ISO 320 - Ausschnitt

Kommentare 2