Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Kaupert


Free Mitglied, Rödental

Verschnaufpause

Dieses Bild hat mich über den Winter gerettet. Es ist mein Hintergrundbild - immer wenn ich meinen Computer einschalte freue ich mich auf den Moment, in dem ich mich wieder auf dem Weg am Hang zur Coburger Hütte befinde und hoffentlich bei bestem Wetter diesen Blick zur Zugspitze genießen kann ...

Kommentare 4

  • Michael Bk. 18. September 2012, 14:23

    Eine wirklich schöne Aufnahme mit viel Tiefe. Gefällt mir richtig gut. (Auf meinem Monitor sieht es so aus, als könnte sie noch ein bischen mehr Farbsättigung vertragen, kann sich aber an anderen Monitoren ja durchaus auch anders darstellen.)

    V G Michael
  • Brejcha Jörg 13. April 2012, 20:16

    schönes Bild...
    siehe mein Bild.... ein paar Tage später....
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1547077/display/25993941

    grüße jörg
  • Hanna B. 13. April 2012, 16:42

    Diese tolle Aufnahme könnte mir als Bildschirmhintergrund auch sehr gut gefallen! Ich wechsle meine immer mal. so werde ich auch immer an unsere schönen Urlaube in den Bergen erinnert.
    VG Hanna
  • Edi Ogris 9. April 2012, 13:58

    Sehr schöne Aufnahme,
    aber es wird noch ein wenig dauern
    bis der Schnee weg ist
    LG Edi

Informationen

Sektion
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100