Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 7

Christian Pohl


Free Mitglied, Freiburg

Leuchtend gelb

Casio QV3000. Auf einem gemütlichen Spaziergang im Sommer letzten Jahres.

Kommentare 7

  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:48

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Michael Kokott 11. Juni 2001, 17:15

    Eine tolle Schärfe und Farbe der Blume, hier stimmt die Belichtung.
    Der Hintergrund hätte etwas unschärfer gekonnt, der weiße Müll (??) hätte weggenommen werden müssen, ich finde das Weiße viel störender als die fehlende Unschärfe des HIntergrundes.
    BTW Herzlich Willkommen, wenn ich 2 Tage zu spät!
  • Hans - Jörg Blackstein 10. Juni 2001, 21:24

    Schönes Blumenportrait, und das mit dem Hintergrund kriegst Du auch noch hin. Gruß Hans
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Juni 2001, 20:42

    Die Blume ist toll (den Hintergrund hät ich auch gern unschärfer, sorry)!
    Und auch von mir: herzlich Willkommen!
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 23:21

    Mir gefällt es... ;-) klar und scharf... wo es wichtig ist... Ute
  • Martin Bracke 9. Juni 2001, 23:19

    Das Gelb ist wirklich schön! Doch der unruhige Hintergrund stört mich ein wenig - vielleicht wäre ein quadratischer Ausschnitt wirkungsvoller?!
  • Kundar Krieg 9. Juni 2001, 23:05

    Titel stimmt. Aber ich mags einfach nicht so mittig.