Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
698 7

Christian Pohl


Free Mitglied, Freiburg

Gehen und stehen

Sommer. Das Faszinierende dieses Bildes liegt für mich in dem Gegensatz zwischen dem Weg als richtungsweisendem Element auf der einen, und dem Gefühl von stehengebliebener Zeit auf der anderen Seite. Casio QV3000

Kommentare 7

  • Wolfgang Van Oorschot 10. Juni 2001, 22:10

    perfekter Bildaufbau, Gratulation.
    die Überstrahlung rechts im Bild könnte man mit EBV etwas reduzieren, stört aber nicht übermässig.
    Gruss Wolfgang
  • Klaus P. 10. Juni 2001, 14:41

    Du gehst -
    wie lang der Weg ist und wie
    grün das Laub der Bäume. (japanisches Gedicht)

    Passt zu deinem Augenblick.
    Gruß Klaus
  • Stefan Hackebeil 10. Juni 2001, 14:28

    Der linke Stamm im Vordergrund kommt mir zu wuchtig, zu dunkel 'rüber. Vielleicht hätte mehr Abstand geholfen.
  • Rudolf Dick 10. Juni 2001, 12:44

    Mich fasziniert außerdem die Persektive, da ist nicht zu viel und nicht zu wenig beschnitten. Den anderen Anmerkern schließe ich micht an. Gruß, Rudolf
  • Gerhard Radermacher 10. Juni 2001, 11:00

    Man kann den Sommer förmlich riechen, sehr schönes Bild, von der Gestaltung bis zur fototechnischen Umsetzung. Herzlich Willkommen in der FC, Gruss Gerhard.
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 23:18

    Ein schönes Foto.. gut gesehen.. ich versuche auch oft Wege ins Bild zu bekommen.. und hinterher gefallen sie mir dann doch nicht.. aber dieses hier finde ich gelungen.. ;-)
  • Gustav Miller 9. Juni 2001, 23:04

    Hallo Christian,
    willkommen in der fc. Dein Bild gefällt mir. Bildaufbau, Schärfe und Farben sind sehr gut umgesetzt. Das Bild strahlt eine friedliche Stimmung aus.
    Gruß Gustav.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz