Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Letztes Makro?

Das Letzte Makro dieser Tour. Ich hoffe ich werde noch welche machen in diesem Jahr, aber wer weiß.

Kommentare 6

  • RS-Photoworks 9. September 2012, 12:45

    wunderbare Makro-Serie zeigst DU hier, sehr schöne Schärfe und klasse Farben.

    LG Reiner
  • Carlos Ramos 8. September 2012, 6:21

    Eine herrlche Szene, in diesen warmen Farben. Ja, schön wäre es, wenn Du noch einige zeigen könntest.
    LG CR
  • Wolfgang Weninger 7. September 2012, 20:16

    ich bin für Makros leider zu blöd und mir fehlt auch die Geduld dazu, aber ich bewundere solche gekonnten Aufnahmen und bin gespannt, was du uns noch aus diesem Bereich bringen wirst
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 7. September 2012, 12:00

    Re@xyz:
    Das freut mich. Die Makrofotografie ist gar nicht so einfach. Man braucht als Fotograf jede Menge Geduld und körperlich macht einem das ewig lange Stillhalten oft sehr zu schaffen. Von der Ausrüstung her ist es allerdings nicht weiter tragisch. Billiges Einbeinstativ und ein altes Sigma 105mm 2.8 und eine mittelmäßige Kamera und schon haste solche Ergebnisse. Gut, die Bildbearbeitung kommt halt schon noch dazu, aber da verrat ich das Rezept nicht :)
  • xyz 7. September 2012, 10:16

    Also, diese kleine Serie von der Tour war überzeugend und von bestechender Qualität, wie dieses Foto auch! Ich bekomme Lust, so etwas auch zu machen...
    Gruß Ulf
  • Sigrun Fischer 7. September 2012, 6:23

    Ein wunderschönes Makro, das auch besonders durch den farbenfrohen Hintergrund zur Geltung kommt.

    LG Sigi