Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

letzte Farben

etwas Kontrast angehoben und leicht nachgeschärft, keine Farbkorrektur

Asslar, 11-2007

Kommentare 18

  • Gisa S. 21. November 2007, 0:58

    ...bvor sich der Herbst von uns verabschiedet und die grauen und Laub freien Monate das Sagen haben...
    Wunderschoene Aufnahme,lieber Bernd!
    LG Gisa
  • Ralph St. 16. November 2007, 17:25

    Schön diese letzten Herbstfarben.

    Ralph
  • Arnd U. B. 14. November 2007, 22:47

    Eine sehr gute Herbstimpression,,,Lg Arnd
  • Manfred Schmidt 14. November 2007, 17:51

    tja... ich finde es ein wenig blass, sorry
    Gruß Manfred
  • Lina c. 14. November 2007, 17:21

    Ein sehr schönes herbstbild!
    LG
    Lina
  • Franky Möhn 14. November 2007, 16:15

    Leider sind die farbenfrohe Tage vorbei.
    Dann lassen wir uns mal vom Winter überraschen.
    Prima Herbststimmung.
    vg Franky
  • Andrea S. Marschner 14. November 2007, 15:06

    Das ist ein wunderschöner Herbstwald. Sehr schönes Foto. Nun ist sie erstmal dahin, die bunte Pracht.
    LG! Andrea
  • Elke Grundhöfer 13. November 2007, 21:58

    Das war's dann wohl. Ich glaube solche tollen Farbaufnahmen kann man nach dem stürmischen Wetter der letzten Tage erstmal vergessen. LG Elke
  • Franz Burghart 13. November 2007, 21:11

    Das ist Herbst, wie er schöner nicht sei kann
    LG franz
  • Silke V. 13. November 2007, 19:54

    Schönes Foto.
    Wirkt beruhigendt und zeigt auch das es bald wieder kahl in unseren Wäldern wird.
    LG
    Silke
  • Udo Christmann 13. November 2007, 19:43

    Sehr schöne ruhige Aufnahme.
    lg Udo
  • Peter Gerlach.. 13. November 2007, 19:42

    Hallo Bernhard
    Die letzten Farben ja und jetzt ist fast alles kahl.Gut das dieses Foto noch für uns gemacht hast. Ich finde es sehr schön. Die Farben sind wirklich klasse
    LG Peter
  • Anja Gabi 13. November 2007, 12:16

    Man kann sich gar nicht sattsehen an den tollen Herbstfarben. Aber die Zeit ist jetzt wohl vorbei.
    LG Anja
  • strubbel-annie 13. November 2007, 10:21

    eine schöne Farbmischung, wenn die Blätter vom rot ins braune gehen :)
    LG,
    Anja
  • Gerlind Arnold 13. November 2007, 8:53

    Sieht immer noch toll aus in diesen Braun und Goldtönen.Sehr schönes Foto.
    Gruß Gerlind