Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
764 15

behm foto


World Mitglied, LDK

Kommentare 15

  • Andrea S. Marschner 14. November 2007, 14:59

    Eine schöne Aufnahme ist das. Diese Reflexionen sind ein ganz toller Effekt, man könnte meinen, die Lichter wären an.
    LG! Andrea
  • strubbel-annie 13. November 2007, 9:39

    Hilfe, Fahrradinvasion ;-)
    LG,
    Anja
  • ConKret 12. November 2007, 20:27

    Ich denke auch, dass deine Aufnahme gerade durch die Reflexionen noch enorm an Ausdruck gewinnt....mir gefällt deine Sichtweise wieder mal Bestens
    LG Conny
  • Elke Grundhöfer 12. November 2007, 20:05

    Eine super Wirkung mit den Reflektoren an den Rädern. Klasse Stimmung macht das. LG Elke
  • Peter Gerlach.. 12. November 2007, 19:12

    Hollo Bernhard
    Ein schöner Sonnenuntergang.Das Motiv auch mit den Fahrädern wirkt. das hast Du toll aufgenommen.Einer scheint ja ganz mutig gewesen zu sein.
    LG Peter.
  • Ralph St. 12. November 2007, 18:26

    Mit den Reflexion gefällt mir gut. Ein wenig stört mich der angeschnittene Reifen im Vordergrund. Da hättest du noch was runter schwenken können oder ein paar Schritte zurück gehen. Ansonsten finde ich es eine prima Strandszene die ich so ähnlich auch schon in DK gesehen habe.

    Ralph
  • Dagmar Illing 12. November 2007, 17:55

    Abendfarben der besonderen Art. Originelles Strandfoto!
    LG, Dagmar
  • Udo Christmann 12. November 2007, 17:23

    Und immer schön die Lichter an.
    lg Udo
  • Herbert W. Klaas 12. November 2007, 17:04

    klasse Idee , die Lichter am Fahrrad mit dem Blitz aufleuchten zu lassen ! Auch sonst sehr schöne Abendstimmung - macht schon wieder Urlaubssehnsucht auf DK .
    Gruß Herbert
  • Michael K o c h 12. November 2007, 16:41

    Für mich irgendwie ein typisches DK-Bild: Abends nochmal kurz mit dem Rad an den Strand. Ein Mutiger wagt sich ins 15 Grad kalte Nordseewasser und die anderen schauen ihm mehr oder weniger fröstelnd dabei zu.
    Klasse Foto, Bernhard.
    LG Michael
  • behm foto 12. November 2007, 16:33


    das ist geblitzt wie man an den Reifen erkennen kann.

    Ursprünglich hatte ich mich noch über die Reflexionen geärgert, aber beim zweiten Hinsehen gefiel es mir dann ganz gut.

    lg bernd
  • Anja Gabi 12. November 2007, 16:25

    Das sieht nach Spaß aus! Hoffentlich hattet ihr für den Kleinen ein Handtuch dabei. Sonst wird´s kühl auf dem Rad!
    LG Anja
  • Di Sign 12. November 2007, 16:02

    Na ich tippe auf einen Blitz! Sonst würden die Seitenrelektoren ja auch nicht so schön glänzen ;-)
    Sieht sehr cool aus, hat dadurch richtig was!
    LG, Di
  • Ralf Bolte 12. November 2007, 13:38

    ...entweder Standlicht oder wohl eher ein Kamerablitz, oder?;-))
    Schönes Stimmungsbild mit Publikum, ein wenig stört mich unten das abgeschnittene Rad...
    vg, ralf
  • Norbert Feiereis 12. November 2007, 13:24

    Ganz starke Aufnahme.
    Wie gut das die Räder über Standlicht verfügen.
    Sonst hättest du diesen tollen Effekt wohl kaum erzielt!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Norbert