Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Ebersberg

Let's get the job done

Let's get the job done! Genau das war mein Motto in Betreff auf die neue Werbelok 101 040. Mit Inanspruchnahme der Gleitzeit bin ich am 01.04.2010 kurz nach Neun schnell zum Bahnhof, um dort die Ferrero-Lok wenigstens schonmal im Münchner Hbf festhalten zu können.

Gesagt, getan ... hier ist das Ergebnis. Diesmal mit der grünen Seite.

Wenn das Bahnhofsvorfeld ein schwieriges Revier ist, so kann man in der Halle am Ende der Gleise widerum recht ansehnliche Motive umsetzen, wie hier mit dem Bildtitel im Plakat.

101 040 brachte kurz zuvor den CNL 483 nach München.

Schwieriges Revier
Schwieriges Revier
Christopher Nolte

Kommentare 8