Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
let me be your conqueror

let me be your conqueror

407 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

let me be your conqueror

Nachdem Mister Right hier eingefallen ist wie Kolumbus in Amerika scheint er jetzt langsam zu der Erkenntnis zu kommen, daß Beißen nicht der rechte Weg ist, wenn man akzeptiert und geliebt werden möchte.

Er ist anderhalb, Leroy war in dem Alter schon raus aus der Pubertät, aber Mister Right benimmt sich wie ein S-Bahn fahrender Punk, der vorher Ärger mit seinen Lehrern hatte.

Trotzdem denke ich, er wird sich Iris anschließen. Leider ist sie krank und kriegt zum Rennen nicht genug Luft, während er wie ein junger Gott über die Wiesen fliegt und gar nicht genug kriegen kann, aber beide haben eine große Leidenschaft für das Buffet, das draußen täglich geöffnet hat.

Und gemeinsame Interessen verbinden bekanntlich!


ISO 1600
1/80 sec Belichtungszeit
Blende 4,5

letztes Abendlicht auf dem Balkon ... available light

Kommentare 10