Zurück zur Liste
~ Leopards Rest ~ [2]

~ Leopards Rest ~ [2]

914 11

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

~ Leopards Rest ~ [2]

Leo Tyson hält mal kurz inne bei seinem Warthog - Frühstück, klar - so ein Warzenschwein will ja auch erst einmal verdaut sein ;o)

Leoparden - Begegnungen sind immer was ganz besonderes, ich vergesse dabei immer Zeit und Raum (und achte dann auch nicht unbedingt auf solche Details wie "ist der Leo auch komplett im Bild?" ;o) )

aufgenommen im Sabi Sands Reserve/ Kruger NP/ Südafrika/Oktober 2008
40 D | 70-300 DO | 300 mm | 5,6 | 1/320 sec |

mehr Süd Afrika Wildlife:
und eine etwas andere Ansicht der Reise ;o)

Gemeinsam
Ordner Gemeinsam
(8)

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Trine Gutjahr 19. August 2009, 19:40

    *neidischguck*
    ich will auch so viel Glück haben...
    ;-)
    LG Peter
  • Jacky Kobelt 22. Februar 2009, 21:27

    fantastische Aufnahme
    Kompliment
    Jacky

    Gerne schenke ich dir eines meiner Leopardenbidchen
    Leopard
    Leopard
    Jacky Kobelt
  • Felicitas W. 16. Januar 2009, 12:46

    Es sind einfach wundervolle Tiere und wildlife die absolute Krönung der BigFife! Wenn dann noch eine schöne Schärfe dazukommt, macht es auch nix aus, daß ein Stück fehlt :-)
    LG Fee
  • Angelika Ritter 13. Januar 2009, 19:17

    sehr schoen..ich vergesse auch immer auf alles zu achten..die erlebnisse sind einfach zu gigantisch.
    lg angie
  • Tinka Riggers 10. Januar 2009, 20:00

    *inerinnerungenschwelg*

    Ja, das ist unser Tyson, habe ja auch viele unkomplette Fotos von ihm (im Eifer des Gefechts). Naja, man kann wenigstens sehen das es ein "Er" ist
    ;-)

    Danke dir nochmal für die tolle Reise und auch nochmal ein dickes Dankeschön an Wayne und Michael (Ranger und Tracker) auch wenn sie hier nicht mitlesen!

    LG, Tinka
  • Herbert D 10. Januar 2009, 0:03

    wunderschöne Aufnahme, einwenig schade das rechts das Bild einwenig knapp ist, aber trozdem eine ganz tolles Wildlife-Bild

    lg Herbert
  • Lampropeltis Lampropeltis 9. Januar 2009, 13:55

    Sabi Sands, der hotspot für gute Leo-Fotos!
    Schön!
    lg
    lamp
  • BeM 9. Januar 2009, 6:56

    Das ist ein tolles Bild, diese Schärfe++
    Und dass er keinen Schwanz mit aufm Bild hat, finde ich jetzt nicht so tragisch.
    Da schau ich lieber auf den Gesichtsausdruck :)
    LG Beate
  • mic k. 8. Januar 2009, 23:08

    great shot
    congrats, mic
  • Eva T 8. Januar 2009, 22:43

    Excellent shot :-)
  • Doris Kühle 8. Januar 2009, 22:09

    wie rest
    nix rest
    oberklasse
    einfach herrlich waren deine aufnahmen
    danke :-)
    lieber gruß
    doris

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz