Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Kommentare 20

  • Zdenek Baranek 20. September 2005, 21:47

    Der brave kukt direkt in die Kamera.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Edeltraud Vinckx 19. September 2005, 20:50

    sehr gut dieses Portrait von dem wunderschönen Tier...klasse auch der Hintergrund...
    lg edeltraud
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. September 2005, 9:11

    wunderschön Hundeportrait....der sieht richtig lieb aus!
    Gruss Wolfgang
  • lehmann.photos 18. September 2005, 21:35

    Dem würde ich vertrauen. Der sieht seht friedlich aus. Das Portrait ist gut gelungen.
    vg Joachim
  • J. Und J. Mehwald 18. September 2005, 19:23

    Schönes Portrait eines weiteren Familienmitglieds? :-)
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Iris Fuchs 18. September 2005, 17:47

    Ein wunderschönes Portrait und einem ebenfalls wunderschönen Tier mit herrlichem Fellkleid !
    Grüßle Iris
  • Sabine Schürhagel 18. September 2005, 17:10

    Echt ein Cuvac? Ein Slowenischer, oder?
    Peinlich, ist mir auch noch nie passiert, dass ich einen Golden mit einem Cuvac verwechselt habe. Neige dazu, Podhalaner und Cuvac zu verwechseln, aber doch nicht einen Golden mit einem Cuvac... macht mich jetzt fertig.

    Trotzdem: ein SUPER PORTRAIT!
    VLG!
  • Richard Schult 18. September 2005, 16:54

    Ein wunderbares Bild, Hilke! Der freundlich bunte Hintergrund verstärkt die Charakterzeichnung des Porträts: ein liebes, zutrauliches, etwas verträumt wirkendes Tier. Sehr gut der Schärfeverlauf.
    VG Richard
  • Klaus Zeddel 18. September 2005, 13:57

    Das ist ja ein herrliches Tier und wunderbare und technisch perfekte Aufnahme. Die Farben sind wirklich wunderschön und das Bild wirkt so harmonisch, es ist eine Freude, es zu betrachten.
    LG Klaus
  • Ria Jakob 18. September 2005, 12:40

    ein sehr schönes hundefoto
    lg ria
  • Heidrun-W. 18. September 2005, 12:35

    Ein hübscher kleiner Kerl... sehr schön festgehalten... man möchte ihn sofort kraulen!
    LG Heidi
  • Fotogen-ial 18. September 2005, 10:41

    Schönes Portrait !
    Gefällt mir - gut gemacht :-)

    lg kelpie
  • Ernst R. H. 18. September 2005, 10:31

    Vor diesem netten Hund hätte sogar ich keine Angst.
    lg erh
  • Olaf Ziehe 18. September 2005, 10:08

    Hilke, das ist ein traumhaftes Portrait! Ich bin blitzartig in Leo verliebt:-)
    lg olaf
  • M³ Mückenmüller 18. September 2005, 9:40

    Bildhübsches Kerlchen!!!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz