Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lensbabymalerei

Primavera - Ludovico Einaudi
http://youtu.be/_fNg3qHdEcY

Kommentare 10

  • FotoFukS 17. März 2014, 17:27

    wunderschön und zauberhaft. LG FotoFukS
  • Klaus Best 13. März 2014, 20:11

    Das ist wirklich ganz anders, als von Dir gewöhnt. Aber es gefällt mir gut. LG Klaus
  • ilsabeth 12. März 2014, 13:18

    Danke, lieber Werner!
    Herzliche Grüße, Ilsabeth
  • werner thuleweit 12. März 2014, 8:42

    @ilsabeth
    Niemand soll aus seinem Herzen eine Mördergrube machen. Ich akzeptiere deine Sichtweise. Kommentare haben nur einen Sinn, wenn sie ehrlich formuliert sind.
    Zum allgemein umstrittenen Lensbaby, in diesem Falle das Muse: ich kann durch individuelles Ausrichten der Linse ganz persönlich das Bildergebnis bestimmen.
    Sicherlich werde ich meine anderen Objektive jetzt nicht in die Vitrine stellen, aber versuchen, die Möglichkeiten, die diese Linse bietet, auszuloten.
    Danke für deine Offenheit, ilsabeth!
    LG
    Werner
  • ilsabeth 11. März 2014, 23:22

    Werner, ich finde das Rosenbild schön, aber wenn ich ehrlich sein darf: Die Unschärfe, die du normalerweise selber erzeugst, gefällt mir viel besser. Sie ist unregelmäßig, lebhafter, stimmungsvoller, ausdrucksvoller. Wenn ich deine Bilder sehe, weiß ich, was du empfunden hast, als du fotografiertest. Diese Lensbaby-Unschärfe verschleiert nur seltsam künstlich. Ach, ich hoffe sehr, du nimmst mir die Kritik nicht übel. Es ist einfach so, dass du mich durch deine Blumen- und Landschaftsbilder ziemlich verwöhnt hast.:-) Liebe Grüße, Ilsabeth
  • Calabrone 11. März 2014, 21:47

    Schön gemalt mit dem Baby!

    LG
    Mignon
  • ingeborg m. 11. März 2014, 18:41

    voller Zärtlichkeit!
    LG Ingeborg
  • aorta-besler 11. März 2014, 18:14

    hingehaucht
    leise
    unter Wasser
  • Agapy 11. März 2014, 16:04

    Gut, daß Du mich erinnerst. Das Lensbaby sollte wirklich öfter einmal zum Einsatz kommen. Das beweist mir Dein schönes, träumerisches Bild.
    LG Roswitha
  • Susanne Marx 11. März 2014, 13:34

    Ach, Du auch...Lensbaby ist einfach SUPER soft und mystisch!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne