Caterina Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lennart

Unser neues Familienmitglied :-)

Kommentare 15

  • Ani B. 22. August 2006, 14:04

    sooo süß
  • Olaf Winter 19. Juni 2006, 23:28

    oh mann, ich war echt schon lange nicht mehr schauen bei dir...
    mein verspäteter glückwunsch!!!
    bei uns ist es ende august auch so weit!
    *freu*

    grüß dich
    Olaf
  • R. E. 22. Februar 2006, 16:19

    Sehr schönes Bild und die Schärfe passt auch! Wann ist es bei Euch so weit?
  • Stefan Keller 21. Februar 2006, 23:08

    schön gemacht ;-)
    nur das eine Auge ist etwas zu scharf!
  • Serpil C. 21. Februar 2006, 13:51

    Sehr schön...
    Der Blick ist besonders interessant...

    greetz
  • Caterina Photoart 21. Februar 2006, 11:09

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Hätte die Tiefenschärfe erhöhen müssen für ein scharfes rechtes Auge. War zumindest mal ein erster Test. ;-) Gefällt mir irgendwie trotzdem. :-)
    LG Cati
  • Gerlinde Sommer 20. Februar 2006, 16:06

    Seehr süß. Sowohl das Foto, als auch das Baby ! ! Ich finde die Schärfe sehr gut und trotz der S/W Aufnahme hast Du es geschafft das Foto irgendwie weich wirken zu lassen. Oder machen das einfach die strahlenden Augen :-))) ?
  • Christian Fiedler 20. Februar 2006, 14:47

    Der Highkeycharakter passt bei Babyfotos meiner Meinung nach immer sehr gut. Schärfetechnisch find ichs eigentlich in Ordnung, auch wenn das eine Auge ein wenig unscharf ist.
  • colorwork photography 20. Februar 2006, 11:51

    Ach gottchen... :-)
    Sehr schön eingefangen...
    Schärfe und S/W-Kontrast sind gut.

    LG Conny
  • Jasper Grahl 20. Februar 2006, 11:43

    schärfe, schnitt und tonung sind OK.
  • oribi - pictures 20. Februar 2006, 11:30

    zwei Dinge fallen mir sofort auf.
    Die Schärfe liegt ausgezeichnet auf seinem linken Auge, wobei mein Blick als erste eigentlich aufs andere Auge ging.

    Und - nachdem Du es angesprochen hattest - das Rauschen.
    Das sieht stark nach ISO 400 aus. Dadurch geht leider Bildschärfe insgesamt verloren.

    Vielleicht hätte ich auch sein Kinn mit draufgenommen, dafür aber am Kopf etwas beschnitten.

    Aber für Dein erstes Baby-Foto echt tipp topp in jeder Hinsicht.

    Gratuliere!
  • Julien H. 20. Februar 2006, 11:30

    Super Schärfe, gutes Portrait.
  • Melanie Kahrs 20. Februar 2006, 11:18

    oooh sehr süss u sehr gelungen ;0)
  • Martin Göhlert 20. Februar 2006, 11:15

    Gratuliere! Ging aber schnell...
    ;-)
    VG, Martin
  • Karsta K. 20. Februar 2006, 10:49

    sehr schönes Babyportrait,gefällt mir sehr gut !
    Lg Karsta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten