Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 6

Robert Kinzer


Free Mitglied, Baden

LENI

Ich habe gerade mit dem Digitalzoon experimentiert und dabei meine Jüngste erwischt. Außenaufnahme gestern ca. 18:00 Uhr
Canon G1 1/60, 4.0, ISO 50, 21.0 mm mit 4-fach Digitalzoom

Kommentare 6

  • Hans Stockinger 16. Oktober 2001, 15:49

    Hallo Robert,
    so schlecht finde ich die Qualität garnicht. Wirkt halt ein wenig weichgezeichnet. Und die Körnigkeit könnte ja auch von einem 1000er Film kommen. Liebes Foto jedenfalls.
    Grüße Hans
  • Thomas Mau 14. Oktober 2001, 16:22

    Sehr warmes Portrait von Leni. Ich spüre fast die abgelichtete Stimmung hier hundert Kilometer entfernt. Über die Bildqualität haben meine Vorreder das wesentliche erwähnt.

    Gruß Mau
  • Robert Kinzer 14. Oktober 2001, 16:16

    @Dieter: Ja, ja, ich weis!
    Ich hab in den letzten 8 Monaten das 2.Mal "herumgespielt".
    Mir tut es selber leid, dass ich das Bild nicht in bester Qualität habe ;-(
    lg
    Robert
  • Robert Kinzer 14. Oktober 2001, 16:14

    @Manfred: Du hast recht, die Bildqualität ist katastrophal. Auch durch Verkleinern war nix zu gewinnen.
    Aber ich habe sie eben einfach nur "erwischt".
    lg
    Robert


  • Dieter Cosler 14. Oktober 2001, 16:13

    Robert, nur als Tipp, lass die Finger
    vom Digital-Zoom, da Du damit zu viel
    Pixel, und damit Schärfe verlierst.
    Digital-Zoom ist nur Spielerei.
    Sorry, nehm es nicht böse.....

    Gruss
    Dieter
  • Manfred Blaskovics 14. Oktober 2001, 16:08

    Hallo Robert,
    Leni ist ja sehr hübsch, aber statt Digitalzoom etwas näher ran wäre besser gewesen.
    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz