Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist denn das für ein Ei?

Was ist denn das für ein Ei?

278 16

Robert Kinzer


Free Mitglied, Baden

Kommentare 16

  • Indrani Novello 20. Oktober 2001, 23:00

    @Marion: wer will schon nach London, wenn er hier so prima rätsellösen kann?
    *tröst* Jaja, die Bahn....in Bezug auf London scheint das wirklich ein Problem zu sein. Ich hab mal aus ähnlichen Gründen fast 13 Std anstelle von 7 bis an die Themse gebraucht.
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 22:58

    Ich hab's befürchtet, die Rätsel-Queen hat wieder zugeschlagen.
    Jawohl Marion, es ist der Sensor einer optischen Maus.
    Danke an alle für's Mitraten.
    lg
    robert
  • Christian Pichler 20. Oktober 2001, 22:54

    @Marion: du dürftest richtig liegen, ich habe jetzt die Unterseite meiner Maus betrachtet, die sieht fast genauso aus!
    Christian
  • Marion Kern 20. Oktober 2001, 22:50

    dann ist es eine Infrarot-Maus - ist ja auch eher ein Ei...

    die leidige "warum London ins Wasser fiel"-Geschichte steht unter dem "sowas" Rätsel :-(
    Scheinbar habt ihr euch ja ganz schön in Sicherheit gewogen *ggg*

    Viele Grüsse - Marion
  • Indrani Novello 20. Oktober 2001, 22:47

    Laserpointer von vorne?
  • Christian Pichler 20. Oktober 2001, 22:25

    Netzschalter vom PC?
    Christian
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 22:07

    Die Lösung naht!
    Hallo Marion,
    ich dachte, du bist in London.

    Du bist schon nah dran, aber es hat was mit Computer zu tun.

    lg
    Robert
  • Marion Kern 20. Oktober 2001, 21:24

    Deine Fernbedienung von vorne?
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 21:13

    Nein. Viel kleiner.
    lg
    robert
  • Indrani Novello 20. Oktober 2001, 20:16

    Nachtlicht für Kinder?
    Leuchtender Lichtschalter im Treppenhaus?
  • Robert Kinzer 20. Oktober 2001, 19:30

    Bis jetzt waren leider alle Antworten weit daneben.
    Caroline hat zumindest die Verbindung mit Strom hergestellt.
    lg
    Robert
  • Iris Richter 20. Oktober 2001, 16:35

    Hmmm.....das könnte auch ein bunter Glasverschluss für eine Weinflasche sein....von oben angestrahlt und fotografiert....??
    Gruß
    Iris
  • Marion Kern 20. Oktober 2001, 15:41

    Sieht aus wie ein bunter Plastik-Handtuchhaken, mystisch angestrahlt bei Nacht ;-)
    Viele Grüsse - Marion
  • Caroline B. 20. Oktober 2001, 9:42

    Rücklicht?? Von einem Rad..oder so??
    lg
    c.
  • Peter F 20. Oktober 2001, 7:56

    spiegelei.....

    nene du willst nur den verdacht
    in die richtung lenken