Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 2

Robert Kinzer


Free Mitglied, Baden

Kommentare 2

  • Bernd Kübler 14. Oktober 2001, 19:55

    Hallo Robert,
    ich sehe das ein wenig anderst als Joachim, sorry. Wenn Du den Stengel mit den Stacheln hättest dokumentieren wollen, wäre die Aufnahme schlecht, so aber gegen das Licht wirken die Stacheln bedrohlicher. Das unterste Blatt hätte nicht sein müssen. Trotzdem, ich würde die Aufnahme nicht löschen.
    Gruß Bernd
  • Joachim Neumann 14. Oktober 2001, 17:09

    Bei diesem Bild sehe ich sofort folgendes: Hauptmotiv zu dunkel. Hintergrund zu hell. Blätter unvorteilhaft angeschnitten. Unters Blatt unscharf und stört.