1.095 9

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Kommentare 9

  • Uwe Truebenbach 6. März 2011, 11:57

    Hallo Sybille,
    Dein Happy hat ja ganz offensichtlich auch einen Lieblingsplatz ;-)
    Die schönsten Fotos habe ich bisher gemacht, wenn Leni auf dem Bett lag - da hält sie mal für ein paar Minuten still. Die "bewegten Bilder" werden meistens nichts, ich habe momentan nur eine Kompaktkamera, bei der die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. Aber vielleicht ändert sich das bald ?!
    Liebe Grüsse Uwe
  • Sybille Bender 6. März 2011, 0:43

    Klasse!!! Dass sie das Bett so lieben... super schön eingefangen!! Wir haben hier auch so ein Geniesser-Tier ;-))
    LG Sybille
  • Mandi00845 5. März 2011, 22:39

    Eine Tolle Aufnahme
    gefällt mir sehr gut

    lg Mandi
  • Günter Walther 5. März 2011, 22:00

    Das ist ein sehr witziges Motiv.
    MfG Günter
  • Uwe Truebenbach 5. März 2011, 21:53

    Das stimmt - den haben wir ziemlich oft: Leni ist Langschläferin, es kann schon mal 10 Uhr werden. :-)
  • Teresa B. 5. März 2011, 21:46

    Erinnert mich irgendwie an Fuchur, oder wie man den schreibt, diesen Drachen aus der "Unendlichen Geschichte". Hätte oben noch 3 cm weggenommen, damit sie ganz von der Decke eingehüllt ist. Sieht aus, als hättet ihr einen relaxten Vormittag gehabt... ;-)
    LG Teresa
  • Uwe Truebenbach 5. März 2011, 21:27

    Danke :-) Ich werd`s ihr ausrichten...aber manchmal glaube ich, dass sie es schon weiss.
  • Lucky66 5. März 2011, 21:24

    Super Süß. LG lucky66

Informationen

Sektion
Ordner Leni (und Freunde)
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 100