948 4

~~~Lena~~~


kostenloses Benutzerkonto, langen

?

Was ist das??? :)

Kommentare 4

  • Thomas Stephan 11. August 2013, 19:40

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." - Henri Cartier-Bresson

    Demnach ist das hier ein gutes Foto :-)

    Gefällt mir, aber ich hab keine Ahnung, was es ist. Egal!
  • Christian Drackert 21. Oktober 2012, 13:43

    Die Aufnahme zeigt das Stargate ! Richtig ?

    Könnte aber auch ein Filter System sein von einem Föhn oder Staubsauger.
  • R. und R. 14. Oktober 2012, 21:48

    Hi Lena,... ich versuche mal mein Glück. Ist das eine Bank, Tisch bzw. wenn es höher ist, ein Unterstand den Du von oben betrachtet und fotografiert hast?
    Auf jedenfall ist das eine sehr interessante Perspektive, ein tolles Licht und die Farben sind leicht mystisch gehalten. Gefällt mir!
    VG
    René
  • Fred Dahms 13. Oktober 2012, 8:30

    Interessantes Foto. Sieht aus wie eine Mond- oder Marsoberfläche. Die Aufnahme ist mit Sicherheit eine Fotomontage. Ich weiß nicht, was es ist. Bin mal neugierig, was du da abgelichtet hast.
    Gruss Fred

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz