9.215 29 Galerie

Laasi Streitzig


kostenloses Benutzerkonto, Melsungen

Lena again

... hier noch ein Foto von Lena, welches mir auch sehr gut gefällt, bei solchen Fotos finde ich immer nicht den richtigen Text ... weil ... ich lass es einfach auf mich wirken

aufgenommen mit einer Olympus C-2100 im mai 2002

Kommentare 29

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:00

    Ich gratuliere dir Nachträglich zum Galeriefoto auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten in der Galerie auch mal anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Sirko Glaetzer 24. Juni 2002, 13:24

    Einfach schön anzusehen ...

    Gruss SIRko
  • Ro Bin(e) 19. Juni 2002, 22:50

    wunder wunderschön!
    die galerie beherbergt mal wieder ein foto dass ihr würdig ist! :-)

    bine
  • Torsten Dschi-Point 18. Juni 2002, 19:58

    Herzlichen Glückwunsch. Zur Tochter, und zur Aufnahme.
    Galerie-Würdig
    lg
    Torsten
  • Norbert Gutscher 18. Juni 2002, 16:26

    DANKE - DAS WAR DEUTLICH

    Offensichtlich besteht doch noch Hoffnung. :-)

    Liebe Grüße Norbert
  • Egon Pirker 18. Juni 2002, 12:57

    Hallo Laasi!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Super , 101 PRO !!!
    Gruß Egon
  • No Fear 18. Juni 2002, 12:56

    hallo laasi, herzlichen glückwunsch :-)
    thomas
  • Norbert Gutscher 18. Juni 2002, 12:49 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das ist kein „normales“ Kinderbild aus der Krustelkiste. Es stellt Fragen, die Romane füllen könnten. Das ist wohl der Hauptgrund für meinen Vorschlag.
    Was denkt sie?
    Die Aussage für mich ist:
    „Ich weiß dass du mich beschützt, bitte führe mich weiter bis ich das selbst kann.“
    Gruß norbert
  • Klaus Kraiger 18. Juni 2002, 12:49 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Hm.. es wird wohl schwierig werden, hier etwas zu kritisieren. Die Tonung? Passt perfekt; mal kein Sepia.
    Ich unterschreibe alles, was Norbert (und die anderen Anmerker) zu diesem Bild schon geschrieben haben.
    Pro
  • Manfred Link 18. Juni 2002, 12:49 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein wunderschönes Kinderportrait wie es sanfter kaum fotografiert werden kann.
    Einfach schön und für mich ein klares, dickes PRO!
  • Georg Banek – 1 18. Juni 2002, 12:49 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Norberts Begründung trifft es auf den Punkt. Ein Kinderporträt, das die Ernsthaftigkeit, Sensibilität, Zerbrechlichkeit und Tiefgründigkeit des Lebens von Kindern in einem Bild einfängt und zusammenfasst. Sofort erkennbar eines von Laasis Meisterwerken. Pro!
  • Hans Kirchmeyr 18. Juni 2002, 12:49 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Licht & Co. bis hin zur Tönung passen hier perfekt. Und weil mich Lena jetzt auch noch dazu gebracht hat, meinen Kopf etwas schief zu legen: Pro.

    lg hans
  • Tim Klaus 18. Juni 2002, 12:49 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ein wunderschönes und sehr gutes Foto.
    Gesichtsausdruck und Blick sind sehr intensiv.
    PRO.
    Lieben Gruß
  • S. Scaudon 18. Juni 2002, 12:49 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    das liegende des portraits erklärt sich durch nichts....in sich nicht schlüssig...könnte auch gedreht sein....darüber hinaus ist die eine strähne oben rechts zu aufmerksamkeitsheischend und eine störende linie.....CONTRA
  • Georg (Jurek) Bialas 16. Juni 2002, 19:03

    sehr sehr schön,

    georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
18. Juni 2002 101 Pro / 60 Contra