Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Kirchmeyr


Free Mitglied
[fc-user:2708]

Kommentare 11

  • Hans Kirchmeyr 9. Juli 2006, 0:20

    Ganz lieben Dank für die Einladung, Christian. Jetzt wird mir auch klar, woher die ganzen Fotos von Lois und seiner Unfassbar auf Flickr kommen ;-)

    Ein Freund von mir wohnt quasi drüber und ich bin daher eh immer wieder mal dort zu Gast. Leider ist Donnerstag bei mir meistens schon "verbucht", aber müsst doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich's nicht trotzdem hin und wieder einrichten ließe (je nach Wetter dann bei Lois oder AEC ;-) ... und so lang ich auch mal ohne Kamera hingehen darf *g*.

    lg
    hans
  • Christian Pichler 8. Juli 2006, 12:47

    Hai!
    Besuch uns doch einmal:

    Von unserer Runde findest du auch einige bei Flickr!
    ;-)
    lG Christian
  • Hans Kirchmeyr 4. Juli 2002, 14:22

    Sorry, vielleicht isses etwas harsch ausgedrückt, aber fast immer wenn es ein Bild nicht in die Galerie geschafft hat, kommt von verkannten Künstlern ein Rundumschlag gegen die Voter. Selbst bei eher durchschnittlichen Bildern.

    Du kannst dir gern meine Anmerkung rauspicken und sagen, du hast es ätzend gefunden, dass das Rollwagerl für mich den Eindruck gestört hat, oder wie ich das in der Kürze rübergebracht habe. Dann nenn mich aber auch bitte beim Namen. (Und die anderen ätzenden Anmerkungen - du hast ja die Mz. verwendet)

    Aber das zum Anlass nehmen, um die ganze Votingentscheidung und alle Contra-Voter abzuqualifizieren, dass finde ich ... tja ätzend.

    Dein Bild, die eingefangene Situation, hat Qualitäten und ist durchaus sympathisch aber frag' dich doch lieber ob nicht vielleicht doch die eine oder andere Contra-Anmerkung berechtigt war, bevor du hier zu einem Rundumschlag ansetzt.

    gruß hans

    PS: Ich bin's im übrigen auch leid, immer wieder zu lesen: "Die sollen's erst mal selber besser machen". Ich muss auch kein Haubenkoch sein, um beurteilen zu können, ob mir das vorgesetzte Essen schmeckt.
  • Hermann B. 4. Juli 2002, 12:29

    Wenn man Dein Profil liest hört sich das ganz "normal" und "sympatisch" an.
    Wenn man sich Deine Bilder ansieht findet man Deine Selbsteinschätzung bestätigt.

    Nun frage ich mich, was bewegt Dich selbst dazu, Dich dafür befähigt zu halten, im Votingcenter über die Bilder Anderer ein Urteil abzugeben ? Ist es Wichtigtuerei, ist es Selbstüberschätzung oder Geltungssucht ?

    Damit wir uns nicht falsch verstehen : ich spreche damit weder Dir, noch Anderen das Recht ab, sich Bilder Anderer anzusehen ... und dazu eine Meinung
    zu entwickeln !


    Ehe man sich aber dazu durchringt, Bilder Anderer zu kritisieren, sollte man sich immer zuerst selbst fragen, ob man es denn zumindest so gut könnte, wie derjenige es gemacht hat, dessen Bild man kritisieren möchte.

    Verletzende Äußerungen sollte man aber zur Gänze vermeiden, da man sich damit vor allem selbst ein miserables Zeugnis ausstellt.

    Ich gebe Dir auch ein Beispiel dafür, warum ich mich
    über Dich gewundert habe : Du hast zu einem Foto von mir, das Andere (!!!!) für die Galerie vorgeschlagen haben folgendes geschrieben :

    Es wirkt auf mich extrem "schnappschüssig". Auch ohne das technische Equipment hinter der Säule wäre bereits einiges gewonnen. Contra.

    gruß hans


    Ich betrachte eine solche Äußerung als "äztend" ...
    und solcher Äußerungen wegen möchte ich künftig nichts mehr mit dem Votingcenter zu tun haben.

    Diese Äußerung von mir hast Du nun erneut durch
    eine "ätzende" Bemerkung, die meine Aussage obendrein noch verdreht wieder gegeben hat, mit beleidigenden Aussagen kommentiert :

    ich sei wohl der Meinung, meine Aufnahmen seien so gut, dass ich keiner konstruktien Kritik mehr bedürfe.

    Den Kommentaren Anderer magst Du entnehmen,
    wie sehr Du damit daneben liegst ... und wie sehr
    Du Dich überschätzt !!!!

    Verschone mich bitte künftig mit Anmerkungen ...

    Hermann Bönicke

    PS. bin fc-Mitglied seit 09/2001
    Besuche 1562
    Anmerkungen geschrieben 20378
    Anmerkungen auf etwa 400 pics erhalten 5580

  • Edy Schreiner 15. Februar 2002, 12:14

    Hi Hans
    Deine Telefonwanze find ich gut!
    Hoffe dass du bald deine Kamera hast und wier hier neue gute Bilder von dir.
    Danke noch fuer diene Anmerkung.
    Gruss Edy
  • Hans Kirchmeyr 7. November 2001, 1:27

    "leider gut gelaunt"? Was ist denn jetzt los? Angst vor der eigenen Coura... äh Laune? Sei doch froh, Mann! Ich weiß zwar nicht, welche Stoffe dich in diese Stimmung versetzt haben, aber solang's auf deine Kommentare zu meinen Bildern abfärbt, soll's mir nur recht sein. Von wegen löschen. Einen Teufel werd' ich. :-)
  • Stefan Schraml 6. November 2001, 22:37

    Hi!
    Falls dich meine Kommentare heute nerven lösch ichs wieder. Bin (leider) sehr gut gelaunt.

    lg
    Stefan
  • Hans Kirchmeyr 2. November 2001, 10:17

    Hallo Franz
    Vielen Dank für die Einladung. Ich fürchte nur, ich hab' am ersten Advent leider schon einen anderen "Pflichttermin". Auch wenn ich sicher lieber in Steyr wäre. Vielleicht kann ich's ja noch hinbiegen, aber ich fürchte, ich bin da ziemlich machtlos ...

    Grüße Hans
  • Franz Schmied 28. Oktober 2001, 9:26

    Hallo Hans
    Kommst du am 2.12. zum FC Treffen nach Steyr?
    ...........PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!servus-franz
  • Stefan Schraml 21. Juli 2001, 16:53

    Hallo Hans!
    Hast (d)ein tolles 'Superhans' Portrait reingestellt.
    Tolle Montage (gut, die Dienstage sind auch ok ,-) die leider nicht ganz der Realität entspricht - da schaust ja noch besser aus!
    lg
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 18. Juli 2001, 0:05

    Hallo Hans.. na denn herzlich willkommen.. auch ohne Kamera..
    da hast du dann Zeit dir in Ruhe Bilder anzuschauen.. und Idee zu sammeln für die Zeit mit Kamera..
    Zudem.. hier lernst du erst mal sehen.. jedenfalls ging mir das so... Ich wünsch dir viel Vergnügen.. und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gruss Ute ,-)

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 84 645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse