Zurück zur Liste
....leise rieselt der Schnee

....leise rieselt der Schnee

2.654 9

BRUNO WEHRLE


kostenloses Benutzerkonto, JENINS/GR

....leise rieselt der Schnee

Endlich Winter und viel Schnee in den Alpen. Die Ski-Saison beginnt
vielerorts bereits am kommenden Samstag....

Kommentare 9

  • KLEMENS H. 21. Februar 2007, 22:10

    ...beim Anblick dieses herrlich verschneiten Winterwaldes
    meine ich die Stille "zu hören",
    wenn man allein im Wald ist
    und eine kleine Schnee-"Lawine" von einem Ast
    das einzige Geräusch ist...

    ...dein Foto bringt diese Stimmung
    sehr gut zum Ausdruck, Bruno...!

    HG Klemens
  • Anne Maxen 14. Dezember 2006, 23:26

    also, bei sooo viel Schnee könntest Du ja ein bisschen, es darf auch etwas mehr sein, an uns arme darbende Flachlandmenschen im schneelosen Niederrhein abgeben. Bei uns schaun die Tulpen schon aus der Erde und die Haselkätzchen blühen.
    Deine Aufnahme mit den Schneeflöckchen (hast Du hier ein bisschen nachgeholfen?) ist große Klasse. Das Licht, der frische Schnee, einfach vollkommen. Grüße Anne
  • Johanna L. 12. Dezember 2006, 15:05

    Traumhaft schön - ein Bild für die Wintersehnsucht ,der Lichteinfall mit den von ihrer Last gebogenen Zweigen und sogar das Schneegeriesel glitzernd in der Sonne - all das ergibt eine gelungene Aufnahme. Am liebsten möchte man schnell in die Schweiz ! LG Johanna
  • Monika Und Peter Engels 12. Dezember 2006, 12:52

    sieht wunderschön aus und endlich Schnee
    für die Skifahrer. Jetzt kann Weihnachten kommen.
    Gruß Monika
  • Sandra Sramek 12. Dezember 2006, 12:26

    auch dieses Foto ist klasse!
    Bin ma gespannt, wann hier der Schnee Einzug hält..

    lg

    Sandra
  • Reinhold Silbermann 12. Dezember 2006, 12:18

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir gut.

    Gruß Reinhold
  • Robert Böning 12. Dezember 2006, 12:06

    Wow, sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Robert
  • Klaus Hofacker 12. Dezember 2006, 12:04

    wenn´s so schön aussieht, können wir uns alle drauf freuen. Idyllische Aufnahme mit schöner Himmelsfarbe und angenehmen Weißstufen. LG Klaus
  • zuppi 12. Dezember 2006, 11:52

    ein herrliches winterfoto ! so würde mir der winter im unterland auch gefallen !
    gruess, rené

Informationen

Sektion
Views 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz