Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....winterlicher Pfad hoch über dem Churer Rheintal

....winterlicher Pfad hoch über dem Churer Rheintal

482 8

BRUNO WEHRLE


Free Mitglied, JENINS/GR

....winterlicher Pfad hoch über dem Churer Rheintal

Die Eiszapfen sind noch ganz frisch...à la Mövenpick-Eiscrème...

Kommentare 8

  • Helmut Nonn 15. Dezember 2006, 11:12

    Wunderschönes Bild. Vermittelt die erste Weihnachtsstimmung.
    Gruß Helmut
  • Anne Maxen 14. Dezember 2006, 23:19

    ja, das sieht ja nach richtiger Kälte aus. Schön, die Einbeziehung des verschneiten Weges und rechts der Sonnenschein, der wohl versucht, doch noch als Sieger gegen das Eis (die Eiszapfen) aufs Podest zu kommen. Man gerät ins Träumen bei diesem Bild. :-))) Grüße Anne
  • Michael R.... 14. Dezember 2006, 8:39

    Eine wunderbare Stimmung

    M
  • R. Gruhn 12. Dezember 2006, 19:50

    Ich kann Johanna nur zustimmen: die Eiszapfen und der Weg im Schatten sind ein wunderbarer Kontrast.
    LG, R-
  • Johanna L. 12. Dezember 2006, 15:01

    Hallo Bruno, ein wunderschöner Weg ,der Schneeschatten schön bläulich und die Eiszapfen am Hang ,toll ! Herzliche Grüße Johanna
  • Sandra Sramek 12. Dezember 2006, 12:26

    starke Aufnahme!

    lg

    Sandra
  • Robert Böning 12. Dezember 2006, 12:07

    Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut!
    Gruß Robert
  • Josef N 12. Dezember 2006, 12:01

    Klasse Foto,endlich die ersten tollen Winterbilder,da können wir Flachländer noch lange drauf warten.
    Gruss Josef

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz