Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Schulze


Free Mitglied, Ebstorf

Leinenzwang: Schei.... Egal

Nach knapp 45 Minuten Wartezeit entstand dieses Bild zum Thema: Leinenzwang im Stadtpark von Uelzen.

Nikon D2x – 70-200mm

Kommentare 6

  • Karsten Guhrmann 6. August 2008, 16:37

    @Phillip: das wegmachen der Haufen sollte für jeden Hundebesitzer selbstverständlich sein...ich mach das bei meinen 4 Russeln ja auch.
    LG,Karsten
  • Rolf Heßling 6. August 2008, 13:34

    Hallo Philipp,

    aus dem Inhalt möchte ich mich mal raushalten.
    Mich wundert aber, dass Du bei 45 Minuten Warten und Vorbereiten, die Belichtung nicht besser in den Griff bekommen hast.

    LG, Rolf
  • Philipp Schulze 6. August 2008, 7:21

    Moin,
    die Meinungen sind ja echt sehr unterschiedlich zu diesem Bild. Vielen dank erst einmal für Eure Anmerkungen.
    Ich kann sowohl beide Seiten verstehen, z.B. von Kindern die im Park spielen wollen und sehr oft in die Mienen der Hunde treten. Die Leute die Angst vor Hunden haben, wenn ihnen ein Vierbeiner unangeleint entgegen kommt. Als aber auch die Hundebesitzer die ihren Tieren Bewegung gönnen. Wobei man sicher von den Besitzer der Vierbeiner erwarten kann den Schei... ihrer Haustiere zu beseitigen !?!

    Viele Grüße
    Philipp
  • Karsten Guhrmann 6. August 2008, 0:08

    @Horst: Jepp, du hast aber noch die Karnickel,Füchse, Marder,Igel,Mäuse,Ratten und eventuel noch die Schwäne und Gänse vergessen,die auch den Uelzener Stadtpark zukacken...wie können die nur, ist es doch der Mensch,der den Anspruch auf die Naherholung hegt....solche Dokus sind in meinen Augen einfach nur Stimmungsmache ohne besonderen Wert.Daumen runter.Karsten
  • Horst Lehmitz 5. August 2008, 23:27

    Das ewige Thema...........
    Wenn Dir danach ist steuerst Du dein stilles Örtchen an.Keiner sieht Dich kannst sogar noch in der Nase bohren usw......
    Und hier soll sich nun wieder Hass auf alle scheissenden Hunde-Vierbeiner entladen?
    Tausende Vögel scheissen uns von oben herunter voll wenn sie nen Glückstreffer haben.
    Jeden Tag auch auf auf den Stadtpark von Uelzen!

    Ich jedenfalls möchte nicht beim Scheissen angeschissen werden von Paparazzifotografen die scheinbar viel Zeit haben müssen um auf den Hundeschiss des Tages zu warten!
    Armer Hund...........Ihn triffts mal wieder Der Arschtritt.


    gr horst
  • Karsten Guhrmann 5. August 2008, 20:16

    Gaaanz tolles Foto....
    LG,Karsten

Informationen

Sektion
Klicks 2.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz