Zurück zur Liste
Leichtfertiger Umgang mit dem Autopiloten???

Leichtfertiger Umgang mit dem Autopiloten???

1.222 13

Thomas Windbichler


kostenloses Benutzerkonto, 60km südlich von Nürnberg

Leichtfertiger Umgang mit dem Autopiloten???

Anflug auf das Technik-Museum Sinsheim!

Kommentare 13

  • Tobias Nackerlbatzl 2. Dezember 2006, 15:03

    Ok, lange hielt sie sich ja nicht in der Luft... :-/
  • Thomas Windbichler 2. Dezember 2006, 13:18

    Da hast recht!
  • Tobias Nackerlbatzl 2. Dezember 2006, 0:34

    In der Tupolew sollte es ja auch nich gemütlich sein, sie sollte nur eher fliegen als die Concorde! (Was sie ja auch tat...)

    :o)
  • Thomas Windbichler 1. Dezember 2006, 13:43

    Danke für die Anmerkungen!

    @Angela:
    Böse Gedanken!!! ;-)
    Der Pilot kam rechzeitig zurück und alles wurde noch gut! Crash in Cha-Cha ist wohl schwer zu schaffen. Was hätte ich da alles stempeln müssen! Hat so schon gereicht. Überall Menschen die sich bewegen!

    @Tobias:
    In der Tupolew war ich auch drinnen. Sehr eng ist es dort! In nem Bus ist mehr platz!! ;-) Leider ist das Flugzeug fast leer geräumt, wär interessanter gewesen sie komplett zu sehen.

    Aber auch in der Concorde ist alles sehr eng!


    Das Bild endstand aus einem kanadischen Löschflugzeug!


    @Matthias T.:
    Da es die Sicht aus einem Löschflugzeug ist, kann man die Sache auch anders sehen! Der tollkühne Pilot ist nur kurz nach hinten um am Auslösehebel für die Wassertanks zu ziehen!

    @Mario:
    Nur die Harten kommen in den Garten! ;-))

    LG,
    Thomas
  • Mario Kiel 1. Dezember 2006, 12:11

    ...Schön, dass man trotz auswegloser Situation immer noch die Zeit für ein (oder auch zwei) Fotos hat. Sehr schöne Arbeit.

    Gruß, Mario
  • Tobias Nackerlbatzl 1. Dezember 2006, 0:29

    Ach ja, noch was:

    @Matthias: Man kann auch krampfhaft alles mögliche auf eine einzige Situation projezieren, selbst wenn es, wie hier, meiner Meinung nach völlig unangebracht ist. Um es überspitzt auszudrücken: Nach dem 11. September gibt es in Deutschland immer noch arabische Studenten der Raum- und Luftfahrttechnik, ist das nicht unerhört?!

    *Kopfschüttel*
  • Karl-Hermann Meinert 30. November 2006, 23:14

    ein faszinierender Einblick in die Kanzel.

    LG Karl
  • Tobias Nackerlbatzl 30. November 2006, 21:47

    Ich würd ja gerne mal in die russische Concorde, gebaut von Tupolew - die steht ja auch da in der Nähe.
    Schönes Stereo, sieht wirklich stark nach Sturzflug aus...

    LG,
    Tobi.
  • Micha Luhn 30. November 2006, 20:39

    Dort Stand ich auch schon (leider vor meiner 3D-Zeit).
    Das hat schon was, vor allem die aus dem SF ragende Armlehne kommt gut.

    LG Micha
  • Matthias Teucher 30. November 2006, 19:47

    Hallo Thomas.....

    Habe versucht die richtigen Worte hier zu finden aber ich muss dir hier ein dämpfer geben !

    Hast den 11.09 schun so vergessen ?
    Das Verherlichen von solchen Momenten ist wie ein schlag ins Gesicht für die davon betroffen wurden.

    Ich weis selbst das es hier nicht um das selbe geht aber das Prinzip schun...

    Nimms mir net übel aber anderest konnt ichs net Tippen.

    Vmfg Matthias
  • Angela und Uwe M. 30. November 2006, 14:35

    Klasse Idee :-))
    Motiv ist genial. Jetzt nur noch den Crash in 3d *ggg
    lg Angela
  • Ro Land 30. November 2006, 14:13

    Cool! :-))
  • Thomas Kötz 30. November 2006, 14:07

    Sehr schöner Effekt! Und ich hatte mich schon gewundert, wie du das Ikea-Gebäude dort reinkopiert hast ;-)
    LG
    -Thomas-