Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leicht wie eine Feder.....

Leicht wie eine Feder.....

318 20

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Leicht wie eine Feder.....

......gleitet dieses zauberhafte Wesen
von einer Blüte zu der nächsten
um leckeren Blütensaft zu naschen.

Er schwebt im Fluge dabei richtig
und vollführt ne wunderschönen
Tanz daher der uns Menschen
nur so staunen lassen kann.

Ein wundervoller Anblick ist das
wenn man so ein Wesen dahin-
gleiten sieht, so leicht und
schwerelos noch dazu, wie von
Magie getragen zieht er von
Blüte zu Blüte.

Wusstet ihr das angeblich ein
Flügelschlag eines Schmetterlings
An der richtigen Stelle zur passenden
Zeit ausreichen würde um zB das
Wetter zu verändern oder ein
Erdbeben zu erzeugen ???
Wußtet ihr das ???

Ich denke mal nicht und ich
wusste es auch nicht, bis ich
es wo gelesen hatte die Theorie
darüber das es möglich wäre.

Mag zwar alles Theorie sein
aber ausgeschlossen ist nie
was und man sollte daher
jedes Lebewesen mit Respekt,
Achtung und Würde begegnen
den man weis ja nie ob dieses
Wesen mal die Menschheit
retten könnte.

In diesem Sinne möchte ich euch
sagen geht mit offenen Herzen und
Augen durch die Welt die Natur und
Ihr werdet dabei wundervolle Dinge
sehen können.

Euer Chris



***************Ganz Wichtig - Kein Scherz*****************

Bitte um mithilfe!!!!!!!!


PS: Sorry meine lieben Buddies das ich wieder mal so spät dran bin mit den Anmerkungen aber mich hat ne hartnäckige Verkühlung seit Ostern in Griff bekommen und mich nicht ausgelassen wie man sagt und dann sind die letzten Tage noch schlimme private familäre Probleme dazugekommen leider. Sorry dafür einfach aber es ging nicht früher und hoffe ihr seit mir nicht böse darüber.

Anmerkungen folgen wenn auch nur langsam sorry auch dafür.

Ach hätte ich auch nur Flügel dann könnte ich manchen Dingen einfach entfliehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 20

  • Vera Shulga 30. Oktober 2010, 12:51

    Excellent!
  • Chris 59 16. Januar 2010, 16:25

    Wunderbar in seinen Fraben und Blüten. Gut gemacht. Die Schärfe ist auch ok.
  • KiwiPics 12. Mai 2009, 9:25

    klasse Aufnahme....macht sich wirklich gut zwischen den "Blüten"....schön gesehen....toller Bildaufbau....

    Gruss
    Thomas
  • Rikki und Winni 1. Mai 2009, 7:36

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Rikki
  • Lady Sunshine 1. Mai 2009, 7:24

    SPITZE gelungen !
    lg Lady Sunshine
  • Helga O. 30. April 2009, 23:04

    GROSSARTIG abgelichtet. Ein wunderschönes Flattertier.
    LG Helga O.
  • Birgit64 29. April 2009, 14:51

    versuch es mit red bull, dass soll ja flügel verleihen *lach*
    bei uns sind die schmetterlinge noch nicht so stark vertreten, aber deine aufnahme, gefällt mir supergut
    lg birgit
  • wanneka 29. April 2009, 14:09

    christ der ist richtig schön
  • Johann Jauernig 29. April 2009, 8:20

    Ein starkes Bild
    Zwischen den Palmkatzeln macht se da Falter ganz guat
    Gfallt ma narrisch guat
    LG
    Hans
  • Cécile Fischer 29. April 2009, 0:28

    Das ist ja ein ganz wunderbarer Schnappschuss!!! Hast Du ganz fantastisch hinbekommen!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Didi K. 28. April 2009, 18:54

    ein klasse Makro, schöne Farben, toller Schmetterling.
    LG Didi
  • Wolfgang Bazer 28. April 2009, 18:49

    Ein ganz ausgezeichnete, rundum geleungene Aufnahme von diesem Schmetterling in Aktion.
    LG Wolfgang
  • Marc Maiworm 28. April 2009, 16:50

    Starkes Bild, Chris.
    Den Falter hast du im Bild genau am richtigen Ort platziert. Die Schärfeebene ist sehr gut gelegt und überhaupt gefällt mir das Motiv ausgezeichnet!
    Bemerkenswert finde ich auch die farblichen Kontraste, das Rot des Schmetterlings hebt sich sehr schön vom Rest ab, so daß er auch deswegen ein Eyecatcher ist.

    Gruß Marc
  • Nico Hannemann 28. April 2009, 16:17

    Wunderschön gemacht, ein sehr schöner Text dazu!

    lg nico

  • SimScha 28. April 2009, 14:14

    Super!
    Gefällt mir gut!
    Da hast du wirklich Glück gehabt das du so früh schon ein Pfauenauge erwischt hast!
    Schmetterlinge sind wirklich was tolles!
    Ciao Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz