Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Auch der Himmel... (Vers1)

....wäre wohl verliebt bzw die da oben, den so zeigte es mir der Himmel bei einem meiner Spaziergänge mit diesem Wolkenherz, das so richtig schreit „All you need is Love“ auf der ganzen Welt oder nicht ???

Naürlich das passende Liedchen, ein Klassiker dazu.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=rLxTpsIVzzo



***************Ganz Wichtig - Kein Scherz*****************

Bitte um mithilfe!!!!!!!!



PS: Sorry meine lieben Buddies das ich wieder mal so spät dran bin mit den Anmerkungen aber mich hat ne hartnäckige Verkühlung seit Ostern in Griff bekommen und mich nicht ausgelassen wie man sagt und dann sind die letzten Tage noch schlimme private familäre Probleme dazugekommen leider. Sorry dafür einfach aber es ging nicht früher und hoffe ihr seit mir nicht böse darüber.

Anmerkungen folgen wenn auch nur langsam sorry auch dafür.

Kommentare 14

  • Christoph Schrenk 2. Mai 2009, 9:00

    @ all

    Danke für die Besserungswünsche und langsam geht es wieder bergauf. Ist halt dieses Jahr sehr hartnäckig wieder.

    lg
    Chris
  • Helga O. 30. April 2009, 23:02

    Ganz fein gesehen und abgelichtet. SUPER.
    LG Helga O.
  • Birgit64 29. April 2009, 15:00

    gut gesehen :-))
    lg birgit
  • Cécile Fischer 29. April 2009, 0:25

    Auch ich sehe immer wieder, Figuren und Gesichter in den Wolken. Dein Herz ist sehenswert und gefällt mir!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • ps 28. April 2009, 21:51

    die wolke wirkt hier kräftiger aber das blau ist gequält und rauscht dadurch zu stark, lg peter
  • Heide G. 28. April 2009, 19:56

    herzig! :-)
  • Didi K. 28. April 2009, 19:08

    das ist ja süß, dein Wolkenbild.
    Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser?!
    Alles Gute!
    LG Didi
  • N. Claudia 28. April 2009, 18:00

    ich mag diese "spielchen"
    mit ein bisschen fantasie kann man so viel in den wolken erkennen, lesen, sehen....
    ganz wundervoll auch dein text....
    gan wundervoll chris...
    einen lg. claudia
  • Nico Hannemann 28. April 2009, 16:19

    Eine super Aufnahme, mit interessanter Musik=)

    lg nico
  • Alexander Fenzl 28. April 2009, 16:14

    eine sehr schöne Wolkenaufnahme
    und noch dazu in Herzform

    lg Alexander
  • SimScha 28. April 2009, 14:11

    Hallo Chris!
    Tolle Wolkenaufnahme!
    Das war vielleicht ein Wink des Himmels!
    Schöön!
    Ciao Simone
  • just a moment 28. April 2009, 13:03

    Sehr schön dieses Wolkenherz... gefällt mir ... Wolkenbilder überhaupt finde ich immer wieder interessant!
    LG Petra
  • Isolde Stein-Leibold 28. April 2009, 12:40

    ..das hast du aber schön gesehen - ein Wolkenherz
    entschädigt doch für alles ;-))))
    LG Isolde
  • dkaR 28. April 2009, 12:37

    hehe =)

    eine schöne aufnahme regt absolut die fantasie an

    lg dkaR