Zurück zur Liste
leicht verspätet

leicht verspätet

3.027 5

hsepia


Premium (World), Itzehoe

leicht verspätet

richtung hamburg, der ostwind war schuld.

Kommentare 5

  • Ikenkoin 23. April 2020, 20:34

    Bin kein Schiffskenner, aber der ungewöhnliche Bug hat mich auch schonmal näher hinschauen lassen. Wirkt auf mich gewollt altmodisch.
  • Sanne - HH 17. März 2018, 20:44

    eine prima Aufnahme ist es jedenfalls geworden...schön,das Licht und der Bildaufbau...samt Spiegelung....Sanne
  • Kiyan Nassiri 17. März 2018, 18:49

    Besser spät als nie. Aber gut getroffen bei bestem Licht!
  • Insel.NOK 17. März 2018, 16:53

    Bei bestem Licht erwischt, ein wunderbares Foto der perla, toller Bildaufbau, schöne Farben und gute Schärfe, klasse gemacht. Das Schiff ansich naja, halt eine Bettenburg.

    VG
    Ingo
  • † smokeybaer 17. März 2018, 16:29

    Klasse abgelichtet gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Schiffe
Views 3.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 173.0 mm
ISO 200

Gelobt von