Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

lehsen bielded...

heidewitz sind die Kleine fix... so schnell wie Janosch durch's Bild flitzt, ist mein
Finger oftmals gar nicht. Da bräuchte ich nicht nur Tageslichtlampen sondern
Flutlicht, dass keine Bewegungsunschärfe im Bild ist. Alles was Neu ist, wird
neugierig untersucht... aber mein Bild im Kopf umsetzen, ist alles andere als
einfach. Ich hatte eine Zeitung als Durchgang aufgestellt. Ganz einfach - nur
zur einen Seite rein laufen und zur anderen wieder hinaus. STUNDEN sass
ich mit Engelszungen vor dem Sofa, schnalzte und balzte... Memphis hatte
den grösseren Spass von den Beiden. Er sprang immer auf den Durchgang
und machte ihn platt :o) Das mit dem Sitz, Platz, Fuss und Hier müssen wir
noch kräftig üben :o)



Ich verabschiede mich für die kommenden Tage, da ich mit meiner Freundin
zu den Deerhounds und Irishen Wolfhunden fahre... Hoffentlich spielt das
Wetter mit *seufz* Ich wünsch euch ein erholsames sonniges weekend.

Kommentare 29

  • Nici 77 15. September 2011, 23:03

    hihihi
    der schaut ja aus als ob er Liegestütz machn würd... ggg
    süss!
  • Sibylle Zimmer 25. August 2011, 17:27

    Sehr schönes Bild und gute Bildidee.
    Süß das kleine Kerlchen

    LG
    Sibylle
  • Hamsterflüsterer 19. August 2011, 16:21

    Noch so ein tolles Foto!
    Kleinnager zu fotografieren ist eine echte Herausforderung, ja, ja,... (:-)
    Gruß Ariane
  • Inge Köhn 12. August 2011, 12:10

    Die kleinen racker sind ja so süß. ich würde Dich gern mal beobachten bei Deinen versuchen, sie zu footen - grins.
    LG Inge
  • Traude Stolz 8. August 2011, 20:37

    wie niedlich- so hat meine auch ausgeschaut!
    Und komm mit vielen Iren-Fotos wieder!!!
    Lg Traude
  • Albi 09 6. August 2011, 18:21

    Du hast aber doch trotz der Schnelligkeit von Janosch die Schärfe perfekt auf´s Auge gelegt. Was will man mehr ?! Er hätte Dich natürlich noch anschauen könne, aber man kann auch alles übertreiben.;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Kerstin Kühn 6. August 2011, 17:10

    Wenn die üblichen Befehle (Sitz, Platz, Bleib...) dann sitzen kannst Du mit "Hols Stöckchen" >Mach Hopp und einem langgestreckten Voran weitermachen...nicht das Ratti langweilig wird !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Aike Zuther 6. August 2011, 1:02


    Einfach süß.
    Viel Spaß wünsche ich euch.

    LG Aike
  • Mirelle66 5. August 2011, 22:29

    grins - und es ist kein SW Foto..
    LG Andrea
  • pinkiii 5. August 2011, 22:16

    Total niedlich
    lg kerstin
  • San Drachen 5. August 2011, 21:55

    Janosch ist ja echt noch lütt! Bind ihm doch ne Tigerente ans Bein - dann kann er nicht mehr so schnell wirbeln!
    Ansonsten is die Klickeridee bestimmt nicht schlecht. Hatte ich auch mal vor, dann aber wieder vergessen!
  • LauraFlorence 5. August 2011, 20:29

    Ich mach mich nass.. Das Kopfkino ist angekommen, stelle mir vor, wie Du denen Sitz und Platz beibringst. Hast Du Dich da nicht irgendwie in der Art vertan in der Zoohandlung.. ich meine nur.. nicht alles, was vier Beine hat, ist auch ein Hund.. obwohl wir als Hundehalter gelegentlich zu dieser Einstellung tendieren :-)) Na, dann weiterhin gute Trainingserfolge! Jetzt ist ja Wochenende.. da kannst Du noch ein paar Stündchen dran hängen :-))
    LG Laura
  • Ulla Holbein und Bolle 5. August 2011, 19:36

    NA, die Beiden halten Dich aber ganz schön auf Trab, gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los, Dir ist es nur recht so!...:O)))
    Eine ganz goldige Aufnahme, ich sehe schon, da kommen noch viele Aufnahmen dieser Art auf uns zu, toll!...
    Finde ich saugut, lach!...
    Schönes Wochenende...Ulla
  • Lichtspielereien 5. August 2011, 13:27

    Knuddelduddel SÜSS !
    LG
    Verena
  • Charly08 5. August 2011, 13:07

    So was von süß.
    LG Gudrun
  • Jens Giehrisch 5. August 2011, 12:42

    Aha, daher der Name "Leseratte"? oder??
    Wir drücken Dir die Daumen für das WE und wünschen nur Sonne!!
    LG Jens und Gefolge
  • Horst Reuther 5. August 2011, 11:37

    Richtig rund scheint es bei Euch zuzugehen. Hier ist Spaß vorprogrammiert.
    GLG, Bigi
  • Susanne Marx 5. August 2011, 11:16

    Die Kleinen sind ganz schön quirlig.
    Meine hatte eine Stoffröhre und ne Hängematte. Aus der Stoffröhre hat sie immer ganz frech rausgelinst.

    Feines Foto!

    LG Susanne
  • Ingrid Sihler 5. August 2011, 10:28

    das ist ja so eine super süße Aufnahme von dem kleinen
    Kerl geworden, da hat sich Dein Warten mehr als gelohnt

    eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Frau Ge aus Rümpel 5. August 2011, 9:59

    gott ist das niedlich... und zum anderen thema empfehle ich klickertraining.... das klappt bestimmt auch nicht, aber beschäftigt dich während des wartens...
  • Elke H.R. 5. August 2011, 9:50

    Genau.;-)))
    Ein tolles Bild !!
    LG Elke
  • ann margAReT 5. August 2011, 9:34

    großes kino gibt es hier zu sehen.
    klasse kulisse um ihn hier so zu präsentieren.
    eine schöne idee.
    lg ann
  • Esther M.B. 5. August 2011, 9:13

    Das kann ich mir vorstellen, war auch schon stolze Rattenbesitzerin!
    Aber diese Aufnahme ist ja wirklich super geworden!
    Irische Wolfshunde -klasse! Ich habe tatsächlich erst einen einzigen live gesehen, dabei sind sie so toll!
    Wünsche dir viel Spaß!
    Lg, Esther
  • g.j. 5. August 2011, 8:33

    hach ist das goldig - zauberhaft dieser neugierige, aufgeweckte blick! wünsche dir schöne, hoffentlich sonnige tage!
    lg, gerti
  • Jennifer Manzke 5. August 2011, 8:31

    Tolle Bühne mit den Zeitungen .
    Das hat eine gute Wirkung !
    Klasse gefällt mir sehr
    jen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mixed
Klicks 1105
Veröffentlicht
Lizenz ©