Zurück zur Liste
:::left:::on the floor:::

:::left:::on the floor:::

829 10

K. Rümel


kostenloses Benutzerkonto

:::left:::on the floor:::

nothing left in this stupid life,
everything's dark. nothing feels right.
I'm sitting here, just thinking of you.
I shouldn't do anything else but being with u.

I don't want to wake up with u every morning,
I don't want to sleep with u every night.
I don't want to see you first in the morning,
but in the mirror you can't hide.

Kommentare 10

  • marta w. 17. Januar 2006, 16:52

    sehr schönes bild
    mag ich sehr
  • K. Rümel 11. Januar 2006, 16:02

    @die resi:
    trau dich! is net schwer!;o) und wenns daneben geht, is auch egal, solange es dir gefällt!;o)

    danke an alle für die positiven comments!

    k*
  • Die Resi 11. Januar 2006, 14:41

    gewagter schnitt, sehr schön, ich trau mich sowas nicht!
    lg resi
  • Bernd Hentschel 7. Dezember 2005, 16:49

    auch ohne Gesicht ein sehr persönliches Bild
    lg
    Bernd
  • Stephan Partzsch 21. November 2005, 16:36

    Starke Bildaussage! Würde sich vielleicht noch etwas steigern, wenn du etwas unschärfe um die hände legen würdest... (So dass es realistisch wirkt versteht sich ;-))

    VG Stephan
  • Christian Der Tagedieb 17. November 2005, 14:10

    Ich muß mich auch nochmal anschließen. Das hier ist eines meiner Favoriten. Finde es sehr warm und auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht, hat man das Gefühl, dass sie vertäumt ist. Die Körpersprache ist super. Sehr gut eingefangen.
  • Verena Schön 16. November 2005, 12:15

    stark!
    lg verena
  • K. Rümel 16. November 2005, 9:40

    @a.o.:
    freut mich!

    @rock art:
    dann nimm platz. aber ich warn dich vor, das bild wurde in meinem büro aufgenommen.
    das bändchen is vom immergut festival. allerdings bin ich nicht die person auf dem photo. war aber auch da. is auf jeden fall weiter zu empfehlen!
  • Art Othman - A.O. 16. November 2005, 9:24

    mag ich
  • PENTACONSIXROOKIE 16. November 2005, 9:22

    schön, würd ich mich dazusetzten

    unschärfe vorne auf der holzstruktur und die
    farbkombi gefällt mir gut

    an welchem festival warst du =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner :::people:::
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz