Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

K. Rümel


Free Mitglied

:::days that go unwritten:::

.listen.
http://www.youtube.com/watch?v=3_PdwEGlPQg

Kommentare 6

  • Andjeo Strichstrichstrich 15. April 2008, 0:26

    jahahaha! da hats wenigstens jemand begriffen: "ganz wunderbare füße" sind das! pah!
    nur weil ich lustige entenfüße nachmachen kann...pfff...kunstbanausen...

    *g*

    und zum bild: genau richtige aufteilung! schön mit den sonnenreflexen
  • Rainer Blofuzz Untzinn 14. April 2008, 21:30

    Mir scheinen es auch ganz wunderbare Füße zu sein, um damit auf dem Rasen zu liegen und sie der Sonne hinzuhalten. Aber bei den Kommentaren dort oben möchte man doch gern wissen, womit andere Menschen so herumlaufen. Also Leute; jetzt mal Füße auf den Tisch! Fotos machen! ;-)
  • K. Rümel 14. April 2008, 21:10

    liebsten dank. aber die füße sind wahrhaft net eklig, sondern sogar sehr süß. sie vermögen es nur wunderliche formen mit den zehen einzunehmen.;o)
  • Mi.la 14. April 2008, 16:35

    hach :)
  • Michael Reinig 14. April 2008, 16:06

    Klasse Stimmung !
    Nur die Füße sehn komisch aus ... ;P

    Lg, Michi
  • Rainer Blofuzz Untzinn 14. April 2008, 12:40

    Feine Stimmung, die Du mit dem Bild heraufbeschwörst :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner :::people:::
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz