2.619 5

Schnappschützen


Premium (Basic), Köln

leere Rutsche

die Melancholie des Herbstes

Kommentare 5

  • Stefan Bar. ² 25. September 2019, 23:08

    Licht, Blende und Motiv gefallen mir so.
    Nur mit dem recht knappen Bildschnitt und der Logo-Platzierung komme ich nicht ganz so klar. Einen Schritt weiter links würde mir auch besser gefallen, gäbe der Rutsche etwas mehr Raum.
    • Schnappschützen 26. September 2019, 18:22

      Hallo Stefan, vielen Dank für Dein nettes Feedback!

      Der Ausschnitt unten ist tatsächlich etwas eng, was leider einem blöden Müllereimer gleich darunter geschuldet war. Das Logo ist natürlich nicht fester Bestandteil des Bildes ;)

      Viele Gr
      üße
      Sandra
    • Stefan Bar. ² 26. September 2019, 18:25

      Mit welcher Brennweite ist das Foto entstanden? Macht den Eindruck, als ob es mehr als 85mm waren. Würde mich so interessieren, weil die Rutsche etwas "verdichtet" erscheint.
    • Schnappschützen 26. September 2019, 18:32

      Es war tatsächlich das Sigma Art 85mm mit 1,4... Es gehört zu einer ganzen Serie nur mir 1,4er Blende. Das Bild ist übrigens nicht nachbearbeitet, auch nicht Kontrast angehoben oder ähnliches. Das Licht an dem Abend war einfach unfassbar, und dazu dann ein Sandsturm mit Böen von 80km/h.
    • Stefan Bar. ² 26. September 2019, 19:02

      Ich habe keine Zweifel. Die Kombination macht es besonders. Ein weiteres der Bilder habe ich mit einem "Lob" versehen, weil ich mich nicht wiederholen wollte.