Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 4

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

LEER!!!

Umkleidehäuschen am Lac de Madine!

Kommentare 4

  • Maro M. 11. September 2003, 21:52

    ich hätte links eine tolle frau oderso rein getahn und rechts dan leer gelassen das wäre vieleicht besser gewesen aber das ist meine menung
  • Charito Gil 8. September 2003, 22:08

    es gefällt mir sehr ..
    nur ..
    kipp ein bisschen nach rechts ! ?
    lg
    .. ch
  • Gino La Marca 30. Juli 2003, 12:36

    @ frank:
    ich hätt´s auch lieber gerader gehabt, aber ich stand da auf einem weg in einer steigung, und mittiger....naja, kann ja nicht alles so perfekt sein!
    gruss
    gino
    ps: danke für die anmerkung :-)
  • Frank Schöbel 29. Juli 2003, 12:48

    Wenn es nicht so schief wäre, würde es mir sehr gut gefallen. Und etwas mittiger, der Abstand rechts und links ist sichtbar verschieden.
    Ansonsten eine schöne Aufnahme.

    frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz