Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 4

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Goldlöckchen

Stand in der Nähe auf einer Wiese, musste ich einfach ein paar Fotos machen!

Kommentare 4

  • Maro M. 11. September 2003, 21:51

    also das hättest du nun wirklich besser gekönnt, unten in der ecke nervt das teil...das pferde popo fom anderen pferd ist auch nicht passend
  • Gino La Marca 27. Juli 2003, 21:33

    @Ramona Richter: Foto ging leider nicht anders! Wäre ich in die Hocke gegangen hätte ich die Zaunlatte in der Linser gehabt und meine alte DigiCam hatte noch kein Tele! Werde aber in den nächsten Tagen weitere Fotos machen und hoffe das ich jeden Zufrieden stellen kann!
    Gruss
    Gino
  • R Richter 27. Juli 2003, 21:26

    na huch.. den hintern und die beine angeschnitten.. nejnej ;-)
    pferde am besten aus der hocke fotografieren... und mit tele...
    lg ramona
  • Jutta Jäger 20. Juli 2003, 22:29

    Hallo Gino,
    Dein Standpunkt war hier etwas hoch, am besten wirkt die Kamera in Brusthöhe, Zoom ab 70mm aufwärts. Und natürlich sollten alle Körperteile ganz mit drauf sein. Aber wenn sie in der Nähe stehen, kannst Du es ja leicht noch mal versuchen, lohnt sich bestimmt bei den zwei hübschen propper Kerlchen.
    VG, Jutta