Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Mahlzeit...

...gefangen und frisch verpackt!
Die Heuschrecke hatte keine Chance!

Minolta Dimage 7i, Makro, Nahlinse +2

Kommentare 3

  • Petra Krüger 22. August 2004, 20:42

    Hast Du klasse erwischt ! Noch etwas schärfer und es wäre in meinen Augen perfekt
    Lieben Gruß von Petra
  • Gino La Marca 22. August 2004, 19:25

    @ Bernhard:

    danke!
    stimmt, war aber auch nicht anders zu machen! ich musste die kamera so halten, dass ich leider nichts auf dem display sah, sondern nur auf gut glück abdrücken konnte!

    gruss
    gino
  • McKnips 22. August 2004, 19:06

    Tolle Situation, aber leider auch ziemlich unscharf.
    lg bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz