André Heidner


Premium (World), Colditz

... leer ...

13 - 12

Kommentare 7

  • Lars Ullrich 22. Januar 2012, 21:58

    Ja so ordentlich und sauber findet man nur selten eine alte Fabrikhalle vor. Hier gab es noch keine Zerstörungswut. Und genau so perfekt wie die Location ist auch dein Bild. vg Lars
  • Antje Letzner 22. Januar 2012, 14:09

    Ich glaube kaum, dass bei so viel Aufgeräumtheit ein Brand ausbricht ! :-)
    Feine Bea !
    LG Antje
  • Eddy-Pu 22. Januar 2012, 10:27

    Für mich ein toller Anblick!
    Auch sehr beeindruckend, dass es die Vandalen noch nicht für sich entdeckt haben. Ich hoffe es bleibt so!

    LG Eddy-Pu
  • Thomas Kube 21. Januar 2012, 15:53

    Aufgeräumt und aufgegeben. Nur der Feuerlöscher stand garantiert niemals an dieser Stelle, aber ein roter Bildpunkt ist nun mal wichtig bei diesem Motiv...
    Grüße
    THOMAS
  • Kathrin Franz 21. Januar 2012, 9:59

    Nicht nur leer sondern besonders aufgeräumt und sauber. Steril könnte man sagen, nur der Feuerlöscher versucht das Auge auf sich zu lenken.
    VG.Kathrin
  • J-K-PhotoArt 21. Januar 2012, 0:50

    keine kommies weiter??? ich finde dieses bild hammermäßig! aber hier scheinen alle blind zu sein...

    respekt, andré!
  • Roland Ullrich 20. Januar 2012, 17:06

    ... und bei diesem beinahe zarten Farbenspiel könnte man annehmen, jeden Moment findet eine besenreine Übergabe dieser Räumlichkeit statt! Andre`, Deine BEA finde ich besonders eindrucksvoll! VG roli