André Heidner


Premium (World), Colditz

... Usedom...

12 - 12

... Wirbelwind ...
... Wirbelwind ...
André Heidner

Kommentare 6

  • † Almuth Stender 24. Januar 2012, 17:08

    Wir sind uns begegnet, da bin ich ziemlich sicher !
    Am 17. Jan. dort am Strand! Du bist ein 1,92m -Mann?
    Die Welt ist klein :-)) !
    lgAlmuth
  • Antje Letzner 19. Januar 2012, 16:22

    Da möchte ich mich dem Christian sehr gern anschließen !
    LG Antje
  • Christian W. Bauer 19. Januar 2012, 7:59

    Sonne, Meer, Strand, frische Luft - perfekt, mit oder ohne Brett, ganz egal, für meine gepeinigten Augen eine Wohltat und Medizin - Dank Dir dafür sehr herzlich.

    lG, Christian
  • Eddy-Pu 18. Januar 2012, 18:24

    Das nächste mal musst Du dem Fischer das "Schwert" klauen ;-)

    Für mich als Seefan wieder ein Genuß!
    LG Eddy-Pu
  • Roland Ullrich 18. Januar 2012, 17:17

    Mich stört das " Kantholz " ( welches gar keines ist, bzgn. auf ein persönliches Gespräch unter 4 Augen mit dem Fotografen) kaum, den dieses Teil füllt den Bildraum links gut aus und dann wandert mein Blick über die Spitze vom Bug zur am Horizont liegenden Seebrücke.
    Lustig finde ich ja den Namen von dem Kahn! Bis heute glaubte ich zu wissen, dass Aal eigentlich so geschrieben wird ... VG roli
  • Kathrin Franz 17. Januar 2012, 19:54

    Ja das Brett ist störend aber sonst klasse Motiv.
    VG.Kathrin