489 4

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Lecker...

...Apfel zum Nachtisch. Wenn ich aufesse, gibt es am Wochenende schönes Wetter. Diese Paviane habe ich im Frühjahr im Hagenbecks Tierpark fotografiert. Wollte sie eigentlich schon länger mal einstellen. Vieleicht gefällt es ja.
Schönes Wochenende.

Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbecks Tierpark

Mantelpavian "Ihr könnt mich alle mal"
Mantelpavian "Ihr könnt mich alle mal"
Piet der Bär


Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"
Orang Utan "Soll ich es jetzt essen oder werde ich zu dick?"
Piet der Bär

Kommentare 4

  • NSkadi 27. September 2011, 6:06

    Eine verträumte Mutter. Und das kleine scheint noch mit zubeobachten was man so macht.
    Liebe Szene
    LG
    Nadine
  • Joachim Renner 26. September 2011, 18:38

    Offensichtlich hat es gewirkt. Sehr brav der Kleine! Die Mutter/Kind Szene gefällt mir gut. Schade nur, dass der unruhige Hintergrund etwas irritiert. Ist technisch bedingt aber nicht anders machbar. LG, Joachim
  • Fran Scott 24. September 2011, 12:27

    Eine süße Szene! Der Kleine scheint den Apfel ja ganz brav aufgegessen zu haben ;-) Die Sonne lacht, wie auf dem Foto! ;-)
    Super süß!!!
    VLG. Fran
  • Le petit photographe 24. September 2011, 9:29

    Sehr schöne Szene - gut eingefangen...
    LG und ein schönes WE
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner TIERisch
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown 140-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 380.0 mm
ISO 400