1.088 3

Glave Schley


kostenloses Benutzerkonto

LECKER?!

Ich habe leider erst zu hause gemerkt, dass der grill im foto nicht mittig platziert ist.... Rechts ist mehr frei als links...
Allerdings NICHT nachbearbeitet...
Und als ich das Foto geschossen habe, habe ich mir meine Finger verbrannt *aua sag*
Kommentare erbeten...

DANKE für jeden Komentar. Ob gut oder schlecht...

Kommentare 3

  • Marinto Z. 2. Mai 2005, 15:19

    mmh, auch lecker.
    probier mal diese:
  • Glave Schley 2. Mai 2005, 15:18

    nee, die ist noch nicht vergeben... Aber es könnte sein, dass diese nicht mehr schmeckt... das foto ist 3 tage alt...

    Ich Finde auch gut, dass es so scharf ist, un das die Würste glänzen...
  • René Ranke 2. Mai 2005, 15:10

    Das Bild ist schön scharf. Leider sieht man nicht viel von der Glut. Vielleicht hätte da eine längere Belichtungszeit geholfen.

    Ich nehme die linke Wurst, wenn die noch nicht vergeben wurde ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz