Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Glave Schley


Free Mitglied

Katze FELIX

Das ist mein Kater. leider sehr verschwommen. Ich finde das Bild irgendwie trotzdem ok (außer das es verschwommen ist :-))
Was meint ihr??

Kommentare 3

  • Ben Köhler 21. September 2005, 16:33

    Zum Positive: Richtige Kategorie und vermutlich recht nette Katze und vor allem: Mit 13 konnte ich nichtmal ne Kamera richtig rum halten... ;-)

    Liebe Grüße!
  • Glave Schley 21. September 2005, 16:25

    Kein Problem. Deswegen ist es ja auch in Missglückt...

    Das wahr ja eh nur ein Schnappschuss...
    Ich bin am spaen für ne neue Kamera. Da ich haber erst 13 bin, und nur 20€ Taschengeld im Monat bekomme, kann es eine Weile dauern...
  • Jan Torben Willkomm 21. September 2005, 16:22

    Naja...soll ich ehrlich oder höflich sein..!? ;o) Ziemlich extrem verschwommen, Bildaufbau ist auch nicht so berühmt, die Farben...naja, üb weiter, man kann nur dazu lernen!

    Nichts für ungut,

    viele Grüße aus dem Siegerland sendet

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz