Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eifelturm "Ich Steh Schon Mal An Schatz"

Eifelturm "Ich Steh Schon Mal An Schatz"

538 5

Glave Schley


Free Mitglied

Eifelturm "Ich Steh Schon Mal An Schatz"

Viele Güße aus Paris!

Kommentare 5

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 17. November 2008, 22:25

    Ach ja diese langen Warteschlange. Wir sind lieber bis zur zweiten Plattform gelaufen. Der Ausblick war toll.
  • Jenice S. 9. Dezember 2005, 20:38

    Jo wir sind auch über die Treppe rauf, da war kaum jemand :D
    Und dann bis in die vorletzte Etage und dann das letzte Stückchen mit dem Aufzug, geht ja auch nicht anders ab da.
    War sehr interessant (vor allem gut gegen Höhenangst *g)
    Lg Jenice
  • Frederic B. Saout 9. Dezember 2005, 18:55

    Tja, einfach die Treppe nehmen. :)

    Wenn man wirklich bis ganz oben will, kann man das letzte Stück immer noch mit dem Aufzug fahren.
  • Glave Schley 9. Dezember 2005, 17:49

    Martin: Ja, ich musste da auch anstehen. Ich finds auch lustig.Deshalb hab ichs auch fotografiert.
    Viki: Das ist echt toll! Bloß ich hab mich über diese Leute total aufgeregt :)

    Ich hab noch mehr tolle Bilder aus der Stadt der Liebe auf Lager. Ich werd noch ein paar hier reinbringen. Allerdings hab ich nur ein upload pro woche.

    Ich solle noch was zur Kamera sagen. So ne uralte EPOS PhotoPC 650. Mit 4sec. verzögerung. Ich hasse das Teil! ich hab aber kein geld für ne neue...
  • Viki Hae 9. Dezember 2005, 17:43

    auja, das kenn ich.. *ggg*

    und das tollste ist dann, mit hoch erhobenem kopf an der schlange vorbeischlendern richtung aufzug und gleich reindürfen, da man im restaurant reserviert hat *gggg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz