Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

lecker!!!

Kalles Dorschrogen-Kaviarcreme auf Wasa-Knäcke-Sandwich
Brutalo-Screenshot-3D im schrägen Scheinfenster

Kommentare 12

  • Silke Haaf 15. Mai 2009, 16:23

    Werner, mach uns keine Sorgen...;-)

    Die Dorschrogen-Kaviarcreme schmeckt klasse, kann ich nur bestätigen.
    Da hab ich doch auch noch ein Bild mit der Carmen...kommt demnächst.
    Gruß von Silke
  • St. Ereo 13. Mai 2009, 21:52

    Hurra ich schaffs wieder mit dem Hintergrund!
    Irgendwie hatte ich seit unserem Stereotypentreffen tatsächlich Probleme (vermutlich vom vielen Parallelblicken) - jetzt klappts wieder problemlos - also ein Problemlöser Dein Bild :-))

    Servus vom Werner
  • Albrecht Klöckner 13. Mai 2009, 21:19

    @Bernhard: Sprichst Du "ex cathedra"?
    @Franz: Nur ein Detail, wenn Du es nicht schaffst, den Untergrund durch behutsam kontrolliertes Lösen des Kreuzblicks zur Fusion zu bekommen, dann hilft nur Üben - oder Bleibenlassen. Deine Bemerkung kommt mir grad so vor wie die eines weniger geübten Turners, der einen Grätschabgang vom Hochreck für unzumutbar deklariert.
    Übrigens, "Profi"-Ehrgeiz habe ich weniger, ich spiele gerne in der zweiten Liga...
  • Bernhard Kletzenbauer 13. Mai 2009, 19:43

    Ja müssen.
    Nix gut wenn linke Auge sieht was, und rechte Auge sieht nix.
  • Martin Zapf 13. Mai 2009, 12:51

    Jetzt hab ich die Kaviarcreme auf der Nase!! :-)
    Ich finds Gut!
    Gruss Martin
  • Jan-Dierk Borgmann 13. Mai 2009, 12:48

    Keiner muss müssen!
  • Franz Calovini 13. Mai 2009, 11:36

    Ich stimme Bernhard zu, zu viele Fehler für einen Profi. Links flimmert es gewaltig, Anfänger werden bestimmt nicht für den Kreuzblick begeistert.
  • Thomas Kötz 13. Mai 2009, 9:42

    Ich bin beim Versuch zu probieren jedenfalls mit der Nase an den Monitor geprallt :-)
  • Albrecht Klöckner 13. Mai 2009, 0:23

    müssen?
  • Bernhard Kletzenbauer 13. Mai 2009, 0:20

    Aua, das tut dem Auge weh, daß am linken Rand kein zugehöriger Scrollbalken ist.
    Die seitlichen Ränder und der Mittelsteg müssen stets die gleiche Bildinformation zeigen.
    Aua.
  • Albrecht Klöckner 12. Mai 2009, 23:25

    Doch, doch, Werner, der Untergrund passt schon, wenn auch nur im schmalen Ausschnitt, man muss nur den angezogenen Kreuzblick gaaaanz sachte lösen, dann schnappt der strukturierte Kiesboden unter dem Waschbeton-Tisch ein und vernittelt Tiieeffee.
    Diese Leckerlis haben nach Margret und mir auch Carmen und Silke sich getraut zu genießen - sehr zu empfehlender kleiner "immer-dabei-barer" Reise-Imbiss vom elchten Schwedischen Möbelhaus.
    Gruß
    Albrecht

  • Tiefenrausch 12. Mai 2009, 23:05

    "Brutalo" -die Software kenn ich gar nicht.
    Aber der Schirmschuß kommt gut - ich wunderte mich schon über die blauen Scrollbars.
    Der Hintergrund paßt eigentlich nicht mehr aber das fällt gar nicht auf weil er ausreichend dunkel bleibt.

    Hast Du uns also ein Leckerli hingestellt - mal sehen ob es jemand wegnimmt - bestimmt hast Du den Stein in einem so labilen Gleichgewicht ausbalanciert daß der runterfällt wenns jemand wagt zuzugreifen :-)

    Servus vom Werner