Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Lebensweg oder Labyrinth ?

Oder beides?

Kommentare 7

  • manfred.art 31. Mai 2015, 13:25

    beides hat vielleich gemeinsam eine bedeutung, sehr anspruchsvoll dein titel, dazu die bearbeiteten details.. ich staune, ganz lieben gruss manfred
  • FunX 5. Januar 2011, 11:53

    Mir auch....
    Sehr schön von die präsentiert...
    +++++
    LG
    FunX
  • Bea Schilling 17. September 2008, 22:28

    Wie wenn die beiden - Baum und Stein - Zwiesprache halten würden. Sehr schön. Da hab ich Lust, dir mein Dresdemer-Labyrinth auch gleich zu zeigen. LG: Bea
  • Helga N. 8. September 2008, 19:37

    Ja Danny, mir gefällt hier die Fabvariante auch besser, es wirkt viel wärmer als s/w. Das Lichtspiel auf dem Baum ist sehr stimmungvoll.
    ;-) Helga
  • Hans-Peter Hein 7. September 2008, 22:29

    Der Lichtspot auf dem Baumstamm ist für mich besonders beeindruckend; die Darstellung auf dem Grabstein gibt mir auch nur Rätsel auf.
    lg Hans-Peter
  • mARTina sANDer 7. September 2008, 22:13

    Das Lichtspiel auf der Baumrinde steht in schönem Kontrast zum Zeichen auf dem Stein.
    Gruß
    Martina
  • Kay Rehders 7. September 2008, 21:00

    Abgefahrener Grabstein. Mathematiker oder Ratefux??

    Schön gesehen & präsentiert
    Gruß
    Kay

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friedhöfe
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Lizenz