Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 9

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Lebensräume #2

Eine Innenansicht eines immerhin schon gemauerten Hauses. Rauch hängt noch in der Luft und beißt in den Augen. Hier wird gekocht und gelebt, auf allerengstem Raum. Aber diese Hütte ist monsunfest und das ist schon viel in dieser armseligen Gegend.
Canon PowerShot G5

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 13. April 2007, 16:57

    Den Inhalt des Nutellaglases hat sicherlich ein andere genossen,oder? (nicht Du/Ihr!!! ) Aber das Glas als Behälter, hat hier einen Platz gefunden. Alle Diskussionen hin und her,wer mit alten Menschen in unserem Land zu tun hatte oder hat,der weiß auch,was wir für Elend - in unserer ach so zivilisierte Gesellschaft - hinter verschlossenen Türen haben.
    Dir einen lieben Gruß,auch solche Bilder gehören in eine Galerie.Denn das gehört ja auch zum Leben,nicht nur das Schöne!
    Eva
  • Gudrun Schröder 11. April 2007, 19:31

    Dort ist man auch mit wenig zufrieden.
    Dieser Rauch macht das Foto erst lebendig.
    Aber Nutella gibt's da wohl auch ;-)
    LG Gudrun
  • Karin Mohr 11. April 2007, 17:30

    Eine gute Dokumentation - es ist notwendig, diese Dinge mit der Kamera festzuhalten.
    Gruß Karin
  • Robert G. Mueller 11. April 2007, 16:51

    Sowas kann man nur glauben wenn man es selber erlebt hat. Schrecklich wie Menschen so leben müssen. Nur wenige meter weiter oder Kilometer liegt der Reichtum derer die sich einen Scheiß um die kümmern die es nötiger haben. Traurig aber Wahr.
    Immer drauf mit der Kamera. Klasse!

    LG Robert
  • Micha Busch 11. April 2007, 15:29

    Oh ja Kerala, die Gegensätze könnten größer nicht sein. Diese Lebensbedingungen und diese Schönheit der Natur. Obwohl das in anderen Teilen Indiens ja noch viel dramatischer ist.
    Salut
  • Ilja Osthoff 11. April 2007, 13:15

    Sehr schön die Alltagumstände eingefangen...finde ich interessant, daß sich da auch ein Nutella Glas ins Regal verirrt hat...
    Grüsse, Ilja
  • CsomorLászló 11. April 2007, 12:08

    *****
  • paintpictures 11. April 2007, 11:26

    kann mich nur anschließen!!!!
    lg pedi
  • Manfred Jochum 11. April 2007, 11:24

    Beeindruckende Dokumentation.
    Manfred