Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 4

Hans-Georg Daun


Free Mitglied, Rafz

Kommentare 4

  • Heidi Schneider 14. Juni 2005, 21:40

    Das ist mir zu "schön".
  • MONA LISA . 9. Juni 2005, 13:07

    Gefällt mir sehr gut, aber ich frage mich, ob ich hier Querstreifen nicht lieber gehabt hätte!
    Mir gefiel das "Wabisabi"-Quadrat mit dem Lensbaby-Effekt auch sehr gut. Da waren so hübsche Dreiecke drin.

    Weinwurzeln auf Beton
    Weinwurzeln auf Beton
    Hans-Georg Daun

    :-))
  • Bernd Passauer 8. Juni 2005, 23:16

    Hab ich bei mir auch an der Hauswand gehabt, die Weinreste vom letzten Jahr. Sind bis zum Herbst aber jetzt schon wieder übergrünt. Aber gute Idee. Gruß Bernd
  • Hans-Georg Daun 8. Juni 2005, 22:58

    @fritz: ja, wabisabi, wie bei Mona Lisa gesehen. Freut mich, dass es Dir gefällt. Bei solchen Sachen bin ich mir nie sicher, ob ich mich nicht völlig verrannt habe. Schade um die Schärfe, ich wollte nicht nachschärfen, weil ich das so gerne übertreibe und bei diesem Bild hätte mir das leid getan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz