Zurück zur Liste
Kobold hat Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch !

Kobold hat Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch !

749 6

Hans-Georg Daun


kostenloses Benutzerkonto, Rafz

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 14. Juni 2005, 21:42

    Also 4 x 2 Meter. Ich bin vernarrt in das Gesicht.
  • Martin Bouchard 10. Juni 2005, 7:45

    Uiii, da wird man ja ganz rappelig. Links dynamische Kurven und Linien, Mitte fokussierter Blick und Schärfe (finde ich übrigens ok, das mit der Stirn), rechts Gartensstuhlalltag und alles mit einer Menge Farbe. Ich find's super. Glückwunsch nachträglich. Gruß, Martin
  • Inge M. 7. Juni 2005, 18:09

    Ein wunderschönes, natürliches Portrait.
    Nachträglich auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    VG Ingeborg
  • Simon Greuter 3. Juni 2005, 20:55

    die weichzeichnung des hintergrundes gefällt mir.
    beim mädchen dürft aber die stirn und haare etwas mehr schärfe haben.
    lg, simon
  • Bernd Passauer 3. Juni 2005, 20:04

    Ja wenn das mal nicht ein schönes Geburtstagsfoto ist. Ich hoffe ihr gefällt es auch. Gruß Bernd
  • MONA LISA . 3. Juni 2005, 9:59

    Dann gratuliere ich auch mal herzlich! :-))
    Ich mag die Farben, auch wenn sie nichts Koboldiges haben. Die sanften Schwünge im Hintergrund sind auch schön.
    :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz