Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

lebenslinien 5

wie das leben so ist, manchmal ist es hart

Kommentare 10

  • lulu 2. Oktober 2007, 17:30

    ein tolles foto aber ein unvorteilhaftes abbild: so wie die frau schaut, wollte sie wohl nicht fotografiert werden. konntest du sie fragen, ob du dieses bild ins netz stellen darfst?
    lg - lulu

  • Heidi Romer 24. August 2007, 21:38

    Was für eine Mimik!!! Toll eingefangen
    LG Heidi
  • Hendrik van Houten 24. August 2007, 19:40

    ja so ist das !

    leider !

    lg
    der hendrik
  • Marie Laqua 24. August 2007, 9:07

    trotz skeptischem Blick muss man über die Mimik lächeln ....
    ein nicht alltägliches Gesicht , das sicher schon allerhand gesehen hat....
    lg Marie
  • Birgit Böckle 24. August 2007, 6:25

    Sie hat doch wohl nicht die Zitronen für den Tee gegessen *lach*
    Gefällt mir aber.Es ist ein Portrait,das man gern länger anschaut und seine Gedanken schweifen läßt
    LG
    Birgit
  • Beate Sommer 24. August 2007, 5:54

    ein super gelungenes Portrait, ein Gesicht vom Leben gezeichnet.
    Tolle Umsetzung in s/w, und gelungener Schärfeverlauf. Das Bild hat richtig Tiefe.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Susan Milau 24. August 2007, 1:14

    Was für ein Vogelgesicht!
    *gg* Susan
  • Stefan Neuner 23. August 2007, 21:57

    Gut !!
    lg S.
  • erica conzett ec 23. August 2007, 19:06

    @achim, du musst dich nicht entschuldigen........ich hatte das extreme im visier :-)
  • Achim Esser 23. August 2007, 18:56

    Hihihi...sorry ;-)
    Was für'ne Fratze *gg*
    Ist bestimmt jemand der nichts zu lachen hat,
    und deshalb auch so 'nen dicken Hals hat :-)))

    LG Achim & Rudel