815 2

MOE.


kostenloses Benutzerkonto, Schmalkalden

Lebensabend

mir gefällt einfach nur des Opas Pose ... er ist nett, aufgeschlossen und kann seine Zeit geniessen ... ich hoffe es kommt so rüber ... mal sehen .........

Kommentare 2

  • † werner weis 2. Oktober 2009, 18:28


    Du hast hier sehr gut fotografiert
    Du bist dabei Deinem speziellem Stil treu geblieben, etwas technisch-handwerklich sehr realistisch zu fotografieren, also hell, echtfarbig und gnadenlos real
    und hast dabei
    dem Beseelten der Situation umso intensiver ein Bild gegeben

    gefällt mir wieder außerordentlich
  • Elke Cent 25. August 2009, 19:15

    So ähnlich sieht das letzte Bild meines Stiefopas aus ... er erlebte 3 Jahrhunderte ... und eigenartig - auch bei ihm ist nahezu als einziges "Utensil" eine Uhr mit auf dem Bild ... eine von ihm gebastelte Kuckucksuhr ... hat das vielleicht höhere Bedeutung? ... die Zeit auf Erden ... solange die Uhr tickt, geht es immer weiter ...

    Mir gefällt das unverfälschte Portrait - er wird gern fotografiert, so interpretiere ich seine Mimik. Nur, ob er sich wirklich wohl fühlt oder eher abgefunden hat in diesem neuen Möbel zu leben? Jedenfalls auch ein Herr der alten Garde - Hemd vorbildlich bis oben zugeknöpft - wie sich das gehört ;-)

    Ein Mann mit viel Erfahrung ...
    lg Elke