Zurück zur Liste
Lebendig gewordener Marmorkuchen

Lebendig gewordener Marmorkuchen

774 7

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Lebendig gewordener Marmorkuchen

Dies ist kein ausgebuddeltes Osterbild sondern von gestern am regnerischen letzten Septembertag!

Aber in menschlicher Obhut ist das mit der Familienplanung eben doch noch anders möglich ;-)

Kommentare 7

  • Lichtspielereien 1. Oktober 2009, 23:30

    Na zu Weihnachten sind sie fertig !
    So ist es dann eben auch in menschlicher Obhut !
    LG
    Verena
    (Aber vor mir bräuchten sie keine Angst haben, ich esse kein Gänsefleisch, brrrr!)
  • Blinde Maus 1. Oktober 2009, 21:49

    ...gegen die kalte Witterung tragen sie immerhin orange Stiefelchen ;-)...und der Niedlichkeitsfaktor wird sie sicher zusätzlich wärmen...liebe Grüße, Ina
  • Jo Kurz 1. Oktober 2009, 20:47

    allein schon deine bildtitel sind ein vergnügen... ;-)
    gruss jo
  • Anla 1. Oktober 2009, 18:52

    Süß.....auch der Titel !
    Gruß Anla
  • Tanya R. O. 1. Oktober 2009, 16:46

    meine Levisie bekommt auch nochmals Blüten.. ein zweiter Frühling. Heute habe ich einen Zilpzalp gehört, gestern auch. speziell
  • Peter D.... 1. Oktober 2009, 10:13

    Super Bildtitel! Passt!
    In menschlicher Obhut brauchen die vor dem kommenden Winter keine Angst zu haben.
    Mich hat auch gewundert, dass in der letzten Woche bei uns im Apfelbaum noch junge Kohlmeisen ausgeflogen sind. Das ist ja schon recht spät im Jahr. Die zählen inzwischen wohl auch auf unsere Winterfütterung.
    Gruß Peter
  • Tanya R. O. 1. Oktober 2009, 8:03

    so klein noch im September? Sehen wirklich putzig aus .. vorallem der links der so stolz sein Füsschen zeigt :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz