Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 4

Ben Bornowski


Free Mitglied, erwählt vor Grundlegung der Welt.Eph1,4

Lebe bewusst!

Soviele Dinge steuern und bestimmen unser Leben. So oft tun wir Dinge unbewusst, gar nicht willentlich. Es scheint, als reiße uns ein Strom mit... Muss das sein? Ich denke nicht! Wir können bewusst leben, bewusst denken, handeln und fühlen. Sich selbst und seine Umwelt wahrnehmen ist dazu ein wesentlicher Schritt...

Ich wünsche mir, dass wir unser Leben beeinflussen und nicht nur beeinflussen lassen. Jeder Schritt, jedes Handeln bringt uns in eine Richtung. Es stellt sich nur die Frage, in welche! Du bestimmst selbst, wo es lang geht!

Kommentare 4

  • Ma Hai 29. Mai 2008, 12:33

    Text wunderbar
    Schrift/Farbenspiel optimal
    das einzigste ist diese Pflanzen , die finde ich nicht so
    sag ich mal so prickeln, da fehlt mir die Stimmigkeit zur
    Gesamtwirkung
    Nix für ungut, mein Lieber
    Sonnigen Gruß von mir
  • Tina C. 27. Mai 2008, 22:20

    so dann will ich endlich mal meinen senf dazu geben ;)
    ich mags wirklich auch... nicht zu verachten die schön moderne schrift die du gewählt hast. farben sind schön aufeinander abegestimmt, da kann man nicht meckern und der ganze sinn der dahinter steckt und steht gefällt mir um so mehr. mach nur weiter so und bald wirst deine karten in den kartenständern der läden finden ;)
    sei gegrüßt die tina
  • Katharina Heier 15. Mai 2008, 20:05

    also ich finds echt schön, die farben find ich passen echt klasse zusammen.
    um den text nicht zuvergessen der ist nämlich auch nicht zu verachten.
    man lebt ja oft viel zu unbewusst in den tag hinein.
    toll gemacht.
    kuss Deine ;)
  • pe.paj 15. Mai 2008, 19:07

    wie wahr ... deine zeilen berühren !!!

    *feine darstellung*

    liebe grüße...