Zurück zur Liste
Leaving Miami ...

Leaving Miami ...

5.325 33

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Leaving Miami ...

.. Miami - South Beach Park - Navigator og the Seas .. ...

.. täglich morgens früh gegen 6 h kommen die Traumschiffe aus der Karibik zurück und verlassen Miami abends gegen 17 h wieder ...
.. iso 6400 ...

Denn sie fahren hinaus auf das Meer ....
Denn sie fahren hinaus auf das Meer ....
Maren Arndt

*
http://www.marenarndt.de/
***

Kommentare 33

  • Hans-Peter Möller 22. April 2010, 11:52

    Sehr schön hast Du den Koloss bei der Ausfahrt eingefangen.
    Klasse Lichtstimmung.
    LG Hans-Peter
  • Wilhelm Gieseking 22. April 2010, 8:59

    Das ist eine überragend gute Aufnahme,so habe ich noch keinen Luxusliner gesehen,weicht vom üblichen Schema ab und ist etwas Besonderes.
    Gruß
    Wilhelm
  • Helga Sevecke 18. Januar 2010, 10:12

    Ein faszinierender Anblick!
    LG Helga
  • Der Westzipfler 14. Januar 2010, 12:47

    Eine schwimmende Kleinstadt! Sehr, sehr beeindruckend dieser "Pott" mit den vielen Lichtern. Ob man sich dort überhaupt noch wie auf einem Schiff fühlt . . .?

    GLG aus Aachen, Markus
  • Eifelpixel 10. Januar 2010, 7:28

    Traumhaft wie du schon geschrieben hast.
    Super Bild in der blauen Stunde mit viel Stimmung.
    LG Joachim
  • Tomeos 9. Januar 2010, 12:00

    Sehr stimmungsvolles Bild. I like it.
    LG
  • Uwe Hasubek 8. Januar 2010, 21:04

    Sehr eindrucksvoll - das hat was!

    LG Uwe
  • Gerda S. 8. Januar 2010, 14:16

    Suuuper Maren! Ja, unter tropischem Himmel sieht es doch besser aus als bei uns:-(( Gruss Gerda
  • RonaldJ 6. Januar 2010, 19:33

    In ähnlicher Form habe ich das im Geirangerfjord erlebt, aber da war es ja immer hell. So ein hell erleuchteter Luxuxliner ist ein tolles Motiv, aber eine Reise darauf wäre wohl nichts für mich.
    lg Ronald
  • willy ombret 6. Januar 2010, 17:46

    superbe
    belle photo nocturne
    très bonne ambiance
    belles lumière
    amicalement
  • Jürgen Gregor 6. Januar 2010, 17:37

    Das sind schon keine Schiffe mehr, das sind schwimmende Städte!
    Sehr schöne Aufnahme zur richtigen Stunde.
    lg Maren
  • Michael Jochum 6. Januar 2010, 17:36

    Der Kontrast zwischen kühlen blau und dem warmen Licht des Schiffes macht den Reiz aus. In meinen Augen ein bischen überschärft in der Nachbearbeitung. Die 'bewegte' Variante mag ich im übrigen fast mehr.
  • Jürgen Gräfe 6. Januar 2010, 13:58

    Beeindruckend schöner Wahnsinn.
    lG
    Jürgen
  • uschi pluskwik 6. Januar 2010, 13:37

    ja sowas sind immer Magische Momente...am liebsten wäre ich jetzt auch ganz weit weg,irgendwie macht mir der Schnee keinen Spass ....
    LG Uschi
  • Christine Ge. 6. Januar 2010, 13:27

    Ein eleganter Koloss, wunderbar beleuchtet! Ein echtes Traumschiff eben - toll fotografiert!
    Gruß Tina